O-Scoring:Menzer - Schouten/ Kentikian - Sahin/ Boytsov - Gavern


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich hab mir nun mal Boytsov-Gavern angeguckt. War recht spaßig. Gavern ohne wirklich bedrohliche Treffer. Boytsov relativ eindimensional.

Ploog ist ne nervige Spaßbremse.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich hab mir nun mal Boytsov-Gavern angeguckt. War recht spaßig. Gavern ohne wirklich bedrohliche Treffer. Boytsov relativ eindimensional.

Ploog ist ne nervige Spaßbremse.

Also Gavern war ja nicht viel mehr als ein Clown - Sorry aber mit Boxen hatte das nur sehr sehr wenig zu tun - Einzig nehmen konnte er etwas.
Boytsov ist mit so einem Gegner jedoch sicher nicht geholfen...

Zu Ploog erübrigt sich ohnehin jeder Kommentar....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Stell dir mal eine Kooperation vom ZDF (Ploog) und RTÉ (irischen Kommentatoren, siehe letzten Dunne Fight) vor....... panik:
Ich hab morgen früh nen wichtigen Termin. Wegen diese Vorstellung schlaf ich heute Nacht vielleicht schlecht... :clown:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen, das dies einer der schlechtesten Kampfabende war, die ich je im dt. Fernsehen mitbekommen habe...das knüpfte ja schon an die letzten Fight Night Folgen auf ProSieben und Dettweiler vs. Sprott an...:eek:

Und bald kommt Konkurrenz mit Dimi vs. Krasniqi II. Das ZDF will zum Abschluss nochmal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.:D Ich hab gestern aber mal gepasst, deswegen erlaube ich mir kein Urteil über den Kampfabend. Der Kampfabend war von den Ansetzungen ja schon atemberaubend schlecht.

Wer wäre denn ein guter Top-Gegner für Boytsov

Arreola! Den Kampf würde auch HBO sofort kaufen.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das war ein ganz großer Boxabend.

Menzer - Schouten: Man kann in Deutschland nicht gewinnen, selbst wenn die Heimboxerin nach sechs Runden resignierend in der Ecke sitzt und von den folgenden vier Runden auch nur zwei gewinnen kann, und das nichtmal deutlich. Schouten traf mit fast jedem Jab - aber wenn man dann die wenigen klaren Treffer der Menzer in Zeitlupe zeigt (und die zahlreicheren klaren Treffer der Gegnerin dezent übergeht), könnte man fast noch zu der Annahme gelangen, daß 96:94 ein gerechtes Urteil sei...

Kentikian - Sahin: Tja, die gute Susi kann nicht boxen. Grottenkampf, der einmal mehr gezeigt hat, wie limitiert Kentikian eigentlich ist. Außer der Workrate bringt sie nichts mit, was der Erwähnung wert wäre: Miese Technik, null Präzision. Sie fing sich dann ja auch ein paar "ordentliche Treffer" ein (der Hauch eines Wacklers lag in der Luft), von einer "punchlosen" Gegnerin, die konditionell nicht mithalten konnte. Sahin merkte man die Pause an, war auch nicht anders zu erwarten. In ihrer "Prime" hätte sie die Kiste wohl geschaukelt. Insgesamt erschreckend schwache Darbietung von Kentikian, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch "exposed" wird, trotz nicht vorhandener Leistungsdichte. Nur schlechter als dieser Kampf war der Kommentator.

Boytsov - Gavern: Warum man an jedes schlagstarke Talent direkt einen Tyson-Vergleich heranträgt, bleibt mir ein Rätsel. Würde Tyson deutsch sprechen und verstehen, würden ihm diese Vergleiche wohl größere Schmerzen bereiten als alle Treffer, die er von Holy je kassiert hat, zusammen. Vermutlich braucht man den Unsinn, um diese Leute in Deutschland besser vermarkten zu können, auch wenn dieses Geschwätz mit der Realität nichts zu tun hat.

Daß selbst ein angeschossener Gavern (sehr lustiger Kerl übrigens) immer mal wieder ein, zwei Hände unterbringen konnte, finde ich bermerkenswert; etwas, das mir schon gegen Maddalone aufgefallen ist. Boytsov ist leicht abzukontern, leicht auszurechnen - nur treffen lassen sollte man sich von ihm halt nicht. Im Oberkörper ist er zu steif (er orientiert sich übrigens an Jones Jr. und Tyson, kein Witz), kein head movement, zuviele Kunstpausen, zuviel Ratlosigkeit. Ich bleibe dabei: Solange Boytsov ungetestet ist, will ich in ihm nicht die "große Hoffnung" sehen, zu der er gerade gepushed wird. Mir egal, was im "Ring" geschrieben steht. Die Anlagen sind da, allerdings können Kämpfe gegen smarte Boxer (oder gute Puncher mit Kinn) in seinem Fall auch anders ausgehen.

Da ich mir diese Sache wegen dem hohen Frauenbox-Anteil nach Comedy-Gesichtspunkten angesehen habe, bin ich da voll auf meine Kosten gekommen. Wäre alles in allem 'ne prima Undercard für Timo vs. Botha gewesen.

Den Kampfabend hast du schön auf den Punkt gebracht :thumb:
Für mich war der Boxclown das Highlight des Abends :laugh2: Wenn Universum das so geplant hatte, dann Hut ab, wenn schon Abtreten, dann mit einem Lachen, oder gute Miene zum bösen Spiel oder so ähnlich. Auf jedenfall entwickeln sie die Universum Veranstaltungen immer mehr zum Kirmesboxen. Irgendwann steht auf den Boxplakaten: "Treten Sie ein, hier sehen Sie boxende Clowns, die kleinste Boxerin der Welt und andere skurile Sensationen!!!" Und in der Mitte steht Zirkusdirektor Poszwa mit Frack und Peitsche. :wall: :cry: :cool4:
 
R

romantic_death

Guest
Den Kampfabend hast du schön auf den Punkt gebracht :thumb:
"Treten Sie ein, hier sehen Sie boxende Clowns, die kleinste Boxerin der Welt und andere skurile Sensationen!!!" Und in der Mitte steht Zirkusdirektor Poszwa mit Frack und Peitsche. :wall: :cry: :cool4:

Ha ha ha die kleineste Boxerin der Welt :ricardo::cool4: Ich schmeiß mich weg. Ist zwar gemein aber ich musste wirklich lachen. Schade dass das Frauen Boxen qualitativ immer noch so schlecht ist. Lediglich die Norwegerin von SAuerland bringt derzeit wirklich technisch tolles Boxen auf den Schirm .... immerhin sympathisch ist die Susi schon da kann man nichts sagen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ha ha ha die kleineste Boxerin der Welt :ricardo::cool4: Ich schmeiß mich weg. Ist zwar gemein aber ich musste wirklich lachen. Schade dass das Frauen Boxen qualitativ immer noch so schlecht ist. Lediglich die Norwegerin von SAuerland bringt derzeit wirklich technisch tolles Boxen auf den Schirm .... immerhin sympathisch ist die Susi schon da kann man nichts sagen.

Ja, das find ich eigentlich auch... jedoch nimmt ihr Ruf als "Killer Queen" immer größeren Schaden nach nunmehr bereits 5 Kämpfen hintereinander ohne vorzeitigen Sieg. Sie ist halt doch keine so mordsmäßige Puncherin, dass sie concrete chins Marke Hokmi, Shmoulefeld Finer und Toktaulova erstmals knacken könnte.

Was also tun? Entweder UBP sorgt mal wieder für eine wahre Glaskinn-Gegnerin um das unwissende Publikum zufrieden zu stellen oder es kommt endlich zum großen Kampf gegen Simona Galassi.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
mein senf

frauenkämpfe rel. gut, aber trotzdem wenig spektakulär.

suzi mit mäßigen puncher-qualis, menzer weit von der tagesform entfernt.
shouten hat sich am besten verkauft.

zu den männern: der boytsov lässt sich dann doch anstecken von der halb wrestling, halb boxen variante eines gavern.... da muß der trainer doch ausflippen - oder?
punch hat er, boxen kann er noch nicht ganz so dolle...

ein weiterer abend, der die agonie von UBP in sachen TV unterstreicht.
:wavey:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Manchmal kann man die Sachen nur noch mit Humor nehmen. Gavern war gestern eindeutig das Highlight der Veranstaltung, ein Glücksgriff von Universum (wenn wohl auch nicht direkt ein gewollter). Das der verblendete Ploog da nichts dran finden kann, war mir klar, aber der ist ja was Universum angeht bekanntlich fern ab von gut und böse.

Btw. Ich finde die kleine Kentikian auch süß ;):smoke: aber gleich boxen?

Was mich allerdings richtig ärgert ist die Tatsache, dass ich so Kracher Kämpfe wie gestern mit Lopez, Gamboa verpasst habe:mad:
Cotto vs. Pac gibt warscheinlich noch nicht mal ne Randnotiz im Sportteil der deutschen Gazetten:mensch:
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
So mal hier die Quoten (Quelle ZDF Videotext Seite 446)


22:21 Ina Menzer - Esther Schouten 4,23 Mio. 17,1%
00:27 Susi Kentikian - Julia Sahin 2,22 Mio. 21,6%
01:12 Denis Boytsov - Jason Gavern 1,44 Mio. 20,5%

Interessanterweise hatte nach Marktanteilen der Menzerkampf die geringste Quote.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde es extrem schade, dass das ZDF noch nicht einmal mitten in der Nacht die Zeit investiert, die Kämpfe von Köber und Charr zu zeigen. Noch nicht einmal in Zusammenfassung.

Nach dem Video-Zusammenschnitt von UBP von Fightnews sind die Rahmenkämpfe gar nicht schlecht gewesen, wahrscheinlich sehenswerter als die Frauenkämpfe. Und das, obwohl die gar nicht soo schlecht waren.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Frauenboxen ist laaaangweilig. Das sollte man komplett abschaffen oder nur als Therapiemittel gegen Schlafstörung verwenden.
Wollte mir eigentlich gestern nur den Kampf von Boytsov anschauen, doch leider bin ich eingeschlafen. :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
So mal hier die Quoten (Quelle ZDF Videotext Seite 446)


22:21 Ina Menzer - Esther Schouten 4,23 Mio. 17,1%
00:27 Susi Kentikian - Julia Sahin 2,22 Mio. 21,6%
01:12 Denis Boytsov - Jason Gavern 1,44 Mio. 20,5%

Interessanterweise hatte nach Marktanteilen der Menzerkampf die geringste Quote.
Naja, "über 4 Millionen" ist dennoch sicherlich keine Quote über die man unzufrieden sein wird.
n Kampf wie Veit vs. Inkin war von sowas weit entfernt, wenn ich mich recht erinnere.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dimitrenko-Krasniqi hatte doch auch kaum mehr oder nicht? Und Luan hat sich soweit ich gehört habe 1Mio in die Tasche gesteckt, Dimitrenko bestimmt auch paar Hunderttausend. Obwohl die Menzer mittlerweile ja auch ganz gut verdient.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mal wieder ein kleines Schmankerl aus der Nachbar-Galaxie:

Menzer kassierte eine Börse von 220000 Euro für diesen Kampf (Quelle: Bild).
 
Oben