O-Scoring: Menzer-Tsagouris, Graf-Shmoulefeld


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Graf vs Shmoulefeld

1.Runde 10:9
2.Runde 10:9
3.Runde 10:9
4.Runde 10:9
5.Runde 10:9
6.Runde 10:9
7.Runde 10:9
8.Runde 10:9
9.Runde 9:10
10.Runde 10:9

99:91
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
bin mal kurz heimgekommen,geht gleich auf die nächste Party,Graf macht sich ja ganz gut,technisch gut,nur keinen Punch leider,sonst wäre Ihre Arbeit schon vorbei.
Eins muss ich mal sagen,Alesia hat wunderschöne Augen:love: ,ich finde die Graf ziemlich süß.........:D ,:love3:

:thumb:

Da hast du recht, die Graf ist wirklich ne hübsche. :love:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Die Figur von der Graf panik:

Also die Augen lass ich mir ja noch einreden, aber nicht die Figur:saint:

Naja, ihr seit sicherlich alle übermüdet und angetrunken, da verzeih ich euch mal diese Geschmacksverirrung( sry, Frau Graf, nicht persönlich nehmen, bitte;) )
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
"David Hai" ... schön ausgesprochen Herr von der Groeben
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
der Godfrey ist so gut wie er aussieht ... eine totale Niete :skepsis:

na großartig ... und jetzt ist sowas wie Kraj Mandatory

ich hab von Godfrey nicht einen vernünftigen Schlag gesehen ... der hat eine miese Physis und ist überhaupt nicht elegant, sondern einfach passiv
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alesia hat aber,den ganzen Kampf habe ich nicht mitbekommen,einen recht guten Fight geliefert und verdient gewonnen,habe schon schlimmere Darbietungen verfolgen können.Technisch ist Graf wirklich gut und Ihre Augen sind wunderschön:love3: ,ich finde sie süß und würde gerne mit Ihr auf den Sieg "anstoßen":D .Okay muss mal weiter zur nächsten Party,zum Haymaker/nigerianischen Albtraum bin ich wieder zurück,Euch noch viel Spass,
gruß Jack:wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Alesia hat aber,den ganzen Kampf habe ich nicht mitbekommen,einen recht guten Fight geliefert und verdient gewonnen,habe schon schlimmere Darbietungen verfolgen können.Technisch ist Graf wirklich gut und Ihre Augen sind wunderschön:love3: ,ich finde sie süß und würde gerne mit Ihr auf den Sieg "anstoßen":D .Okay muss mal weiter zur nächsten Party,zum Haymaker/nigerianischen Albtraum bin ich wieder zurück,Euch noch viel Spass,
gruß Jack:wavey:

Ja, ist ja gut jetzt:D


Achja, viel Spaß bei der Party mit Haye und Peter.

PS: Sry, ich versuche mit solch schwachsinnigen Posts nur die Zeit bis zu Peter vs Maskaev zu penetrieren( Haye vs Macca schaue ich morgen nachmittag an)
 
Oben