O-Scoring: Michal Cieslak vs. Tommy McCarthy (inkl. Undercard mit Krzysztof Wlodarczyk) | Die Europameisterschaft im Cruisergewicht | TVP-Sport

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
knockoutboxingnight_1698966037154.jpg

Toller Hauptkampf um die EM im Cruisergewicht, dazu mit dem Diablo noch eine Legende dieser Gewichtsklasse auf der Undercard. Dieses Event darf man ab 18 Uhr nicht verpassen. Es müsste kostenlos unten abrufbar sein. Einzige Bedingung lautet, dass kein Werbeblocker aktiviert sein darf. Alternativ dann eben im polnischen VPN.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Michal Cieslak - Tommy McCarthy

1. 10-9(Cieslak macht Druck, schlägt aber noch relativ viel ins Leere, weil McCarthy die Schläge gut meidet)

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Mal schauen ob es so einseitig wird wie von mir vermutet...
Keine Ahnung, wie McCarthy an den EM-Fight gekommen ist. Dachte eigentlich er hätte Schluss gemacht und war dann überrascht als ich vor ein paar Wochen hörte, dass er hier in Polen boxt. Nun also sogar gegen Cieslak im Hauptkampf.
Tja, sollte mich wundern wenn das länger als 7-8 Runden dauert. Aber vielleicht habe ich auch nur immer die falschen McCarthy-Kämpfe gesehen, aber ich denke er taucht wenn es hart auf hart kommt.
Die ersten Runden hat er wohl seine Momente, aber Cieslak hat schon etwas Power...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mal schauen ob es so einseitig wird wie von mir vermutet...
Keine Ahnung, wie McCarthy an den EM-Fight gekommen ist. Dachte eigentlich er hätte Schluss gemacht und war dann überrascht als ich vor ein paar Wochen hörte, dass er hier in Polen boxt. Nun also sogar gegen Cieslak im Hauptkampf.
Tja, sollte mich wundern wenn das länger als 7-8 Runden dauert. Aber vielleicht habe ich auch nur immer die falschen McCarthy-Kämpfe gesehen, aber ich denke er taucht wenn es hart auf hart kommt.
Die ersten Runden hat er wohl seine Momente, aber Cieslak hat schon etwas Power...

McCarthy wird was hier von Beginn an anbieten müssen. Ich schätze Cieslak sehr stark ein, er könnte imho auch BillamSmith bezwingen.

El Demoledor

Bankspieler
Michal Cieslak vs. Tommy McCarthy

1.) 10:9 Cieslak im Vorwärtsgang, McCarthy versuchr draußen zu bleiben. Der Pole mit ein paar Treffern, dann schöne Kombination ins Gesicht des Iren. Der macht nicht viel, hat am Ende mal zwei schöne Körpertreffer drin, aber Cieslak antwortet und hat ein Plus in der Runde zum Auftakt.
2.) 10:9 Cieslak weiter mit Druck, wartet aber mit SChlägen. McCarthy mal, aber Cieslak übernimmt. Tja, McCarthy mit Cut seitlich am rechten AUge. Der fühlt sich unwohl wenn es Cieslak physisch macht, und das ist sein Stil. Mal ne klare Rechte des Polen, McCarthy stunned. Der Pole aber zu unpräzise. Er ruft bei jedem Schlag, aber schlägt noch viel daneben.
3.) 10:9 Cieslak zuweilen etwas unsauber unterwegs, McCarthy wischt mit dem Handschuh das Blut weg, denn der Cut geht scchnell wieder auf. Cieslak mit Aggressivität, aber schön ist das bisher nicht. Man sieht, dass McCarthy etwas boxen kann, aber das reicht hier nicht. Der Pole mit einem kleinen Cut oben links auf dem Kopf, aber kein Problem. Knappere Runde, da McCarthy zum Schluss mal schön durchkommt.
4.) 10:9 Cieslak wechselt mal die Auslage, er ist weiter der Aggressor. McCarthy wirkt jetzt aber etwas flüssiger als in den ersten zwei Runden, aber er kann einfach sich kaum Respekt verschaffen, was gegen einen Gegner wie Cieslak notwendig wäre. Der sammelt weiter Punkte.
5.) 10:9 Der Ire mit jamaikanischen Wurzeln schlägt sich hier besser als von mir gedacht, aber es ist dennoch Cieslak weiter mit Oberwasser. McCarhy versucht mal was, hat auch mal Hände drin gerade zum Körper, aber der Pole ist doch recht variabel und verteilt gut, auch wenn viel vorbeigeht und er hölzern wirkt. Schon ein guter Mann!
6.) 10:9 Nix Neues in Polen! Der Kampf ist recht gefällig, auch wenn man sich etwas mehr Drama und Spannung wünschen würde. Der Pole wirkt jetzt vom Distanzgefühl verbessert, aber McCarthy ist noch da. Die Runden gegen an Cieslak, aber McCarthy kommt zumindest wohl gut vorbereitet hier rein.
7.) TKO 7 Cieslak... Der Pole macht Druck und stellt McCarthy schnell am Seil. Mehrere Flurries, aber zwei linke Haken an die Schläfe. McCarthy ist rocked, wird weiter getroffen, fällt und wird angezählt. Er ist definitiv nicht klar. Steht bei 9 3/4 wieder und geht leicht wankend auf den Ref zu . Hm, geht weiter? Ich hätte abgebrochen. McCarthy geht sofort zurück ans Seil und wird bearbeitet. Da kommt nicht viel durch, aber das Handtuch fliegt genau nach einer Minute zur rechten Zeit, denn der Ire war nicht mehr klar.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Cieslak macht Druck, schlägt aber noch relativ viel ins Leere, weil McCarthy die Schläge gut meidet)
2. 10-9(Cieslak tut sich schwer hier, trifft hinten heraus aber etwas klarer)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(enger. McCarthy kommt satt durch zum Gong. Er hat hier immer wieder seine Momente, aber er müsste noch offensiver werden)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(enger. McCarthy kommt satt durch zum Gong. Er hat hier immer wieder seine Momente, aber er müsste noch offensiver werden)
4. 10-9(die Runde war negativ für McCarthy. Er fängt sich immer wieder die Linke vom Polen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 10-9(die Runde war negativ für McCarthy. Er fängt sich immer wieder die Linke vom Polen)
5. 9-10(eng, kann man McCarthy geben, der gut zum Körper landet und auch Konter anbietet. Auf den Beinen ist er jedoch etwas statisch)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 9-10(eng, kann man McCarthy geben, der gut zum Körper landet und auch Konter anbietet. Auf den Beinen ist er jedoch etwas statisch)
6. 10-9(Cieslak lässt den Iren nun kommen, dieser will aber nicht so recht, wodurch die Runde etwas ereignisarm erscheint)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

6. 10-9(Cieslak lässt den Iren nun kommen, dieser will aber nicht so recht, wodurch die Runde etwas ereignisarm erscheint)
7. WTKO(McCarthy muss hart runter. Er steht wackelig auf, der Kampf geht weiter und das Handtuch kommt geflogen)

Oben