O-Scoring Miguel Cotto - Zab Judah inkl. Nachbesprechung


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Seit wann legen denn die Amis Wert auf die Hymnen? Man jetzt dauerts noch länger.
Kommt des öfteren vor. Insbesondere, wenn die HBO-Hautpübertragung nur aus einem Kampf besteht.

Mich nervts aber irgendwie, dass HBO für die USA-Hymne immer wieder irgend einen Pop-Star oder so anschleppt, der mit seiner Stimme hier und da an den Noten der Hymne rumfummelt, so dass es irgendwie ******e klingt...
Da kanns der eine Sergeant von der Navy noch am besten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Is irgendwie schon länger her, dass ich das letzte Mal nen Stream nachts geguckt hab
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
die Chinesen sind ein bissel doof ... kann das sein :skepsis:

naja ... ich konnte mich bislang noch nicht für die "kleinen" Boxer mit einem Gewicht unterhalb der 69 Kgs begeistern ...

aber in diesen Kampf schaue ich doch gerne mal rein ...

mindestens eben so viel interessiert mich aber zweifellos hier das Geschehen im Forum während des Kampfes.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Wie zu erwarten, Judah boxt zuhause und das Publikum ist auf Cottos Seite...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
LOL!?!?!"?! Wie is der gerade gefallen? :D

Und Cotto war bereits angeschlagen, das Publikum ist geil, jaaa :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1. Runde

10-9 Judah

wunderschöner Uppercut, die Schauspielerei nach dem Tiefschlag ziemlich lächerlich, geile Stimmung inder Halle.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
boooorrr man man habt ihr den linken uppercut gesehen???
:love2: :love:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Krachender Konter von Judah, der Cotto angeschlagen hatte und weitere Linke landen konnte. Cotto landet nen Tiefschlag, der Judah hinlegt.


10-9 Judah
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
10-9 Cotto

-> 19-19

Aber Judah hat seinben rechten Arm immer im Weg, wenn Cotto mit der Linken zum Körper will. Und diese Linke von Judah :smoke:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2. Runde

10-9 cotto

war wesentlich aktiver in der 2. Runde. Aber auf die schnellen Händen von Judah muss er aufpassen.
 
Oben