O-Scoring: Mike Alvarado vs. Juan Manuel Marquez


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ja, Pacman vs Marquez 5 wäre ein Highlight. Allerdings brauch' ich den Kampf trotzdem nicht unbedingt, beide haben schon genug bewiesen in den 4 Duellen. Pacquiao vs Broner fände ich persönlich aber schon ganz geil. Broner hat ja gesagt er würde gerne gegen Pacquiao boxen und ihn damit quasi öffentlich herausgefordert. Und zu sehen wie Manny Broner verprügelt und ihm sein Maul stopft, ist schon eine nette Vorstellung! :rocky:

Pacquiao - Broner nehme ich auch mit Kusshand. Kann gar nicht verstehen, warum Tony Jaa den nicht sehen will, allein die Vorstellung, dass er noch mehr an die Birne bekommt als von Maidana sollte doch schon Grund genug sein. :thumb:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
SOOO :wall:
Juan soll mein Lieblingsboxer sein und ich hör den Wecker nich obwohl ich mir selber sagte, der ist alt, boxt nich mehr lange, den Kampf darfst du nicht verpassen...:sleep:
Naja, hat Juan aber nicht schlecht gemacht, musste sogar Vorwärtsboxen und sah dabei nicht schlecht aus, Alvarado war natürlich schwach wie Angulo gegen Canelo, desswegen sollte er sich mal ein Taxi Driver als nächsten Gegner suchen, den verprügeln und dann aufhören...vielleicht schafft er es anders Zaster zu verdienen...
Juan sollte auch nicht gegen Manny boxen, langsam wirds langweilig...
Maidana oder Matthysse würde ich klasse finden, Ruslan wär heftigst, aber ich denke der gegen den würde Juan verlieren, also soll ers sein lassen, mit 40 Jahren, einer Frau und Kindern, hat man noch ne Menge vor im Leben ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alvarado hat im Interview auf Boxingscene übrigens gesagt, dass er denkt, er habe genug für den Sieg getan. :clown:

Vielleicht ist es an der Zeit für ein Karriereende.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie man es als Fan auch sehen mag, ein weiterer Kampf gegen Pacquiao ist aus Marquez Sicht immer noch das beste. Finanziell auf jeden Fall und Siegeschancen hat er nach wie vor. Der Kampf kommt garantiert.
 
Oben