HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich will Provodnikov gegen Rios, Figueroa, Matthysse und Garcia sehen. :kgz:
Khan besiegt doch kaum noch Julio Diaz. Der ist für die nächste WWE ähhhh GBP-Veranstaltung gg Floyd reserviert.
Freut mich für Provodnikov. Zwischenzeitlich hatte ich die Befürchtung, dass er den Gegner wieder verprügelt und trotzdem verliert. Er hat mit Alvarado und Bradley zwei anständige B-Class-Kämpfer vermöbelt.
:thumb:
Hab' ihn ja nicht umsonst mit Golovkin verglichen - aaaber NEEEIIIN!!!...
boxen.de schrieb:“Im Moment kämpfen wir auf HBO und nur auf HBO”, sagte Pelullo gegenüber BoxingScene. “Das ist unsere Wahl. Wir sind HBO verpflichtet. HBO hat uns eine Chance gegeben.”
Punktrichter-Wertungen nach 10 Runden aus Sicht Provodnikovs: schrieb:judge: Dennis Nelson 90-98 | judge: Robert Hoyle 92-96 | judge: Levi Martinez 90-97
Despite being a competitive and entertaining battle of attrition, Ruslan was winning the fight on every judge’s scorecard at the time of stoppage. The judges’ scorecards read 98-90, 97-90, and 96-92; all in favor of the new WBO Champion.
Read more at http://www.eastsideboxing.com/2013/...match-with-mike-alvarado/#tOqkd4f4BDIO7px7.99
Oh, ja sieht in der Tat ganz danach aus, sie haben die Seiten verwechselt und es falsch dargestellt.
eastsideboxing sagt dazu Folgendes: