O-Scoring: Milans Volkovs vs. Christian Fabian Luis | KOK 128 | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
75.096
Punkte
113
632463455_1336817111823860_3031216590547719880_n.jpg

Lettische Veranstaltung am Samstag in Riga. Die Maincard beginnt um 19 Uhr und beinhaltet 7 Profiboxkämpfe, live auf DAZN.
Alternativ kann man die gesamte Veranstaltung im im PPV auf Fight+ verfolgen für 20 €.

638866388_1341367744702130_4539007679592622401_n.jpg

Main-Card:
1. Jaroslavs Rezebergs - Denzel Oosterwolde
2. Joosep Palm - Fabio Cascone
3. Igors Trosins - Arturs Bode
4. Miks Berzins - Aleksey Tarando
5. Jevgenijs Aleksejevs - Damiano Falcinelli
6. Stanislavs Makarenko - Kristians Vjatkins
7. Milans Volkovs - Christian Fabian Luis
 
Joosep Palm - Fabio Cascone

1. WKO(Palm zeigt direkt von Beginn an sehenswerte Kombinationen, dann erfolgt ein Körpertreffer. Cascone lässt sich leider direkt auszählen, enttäuschend)
 
Jevgenijs Aleksejevs - Damiano Falcinelli

1. 10-9(von Falcinelli kommt zunächst nichts, Aleksejevs punktet mit dem Jab zum Körper und Kopf. Der Italiener zeigt hinten heraus zumindest mal was)
2. 9-10(unterhaltsame Runde. Wenn Falcinelli nach vorne geht, dann hat er auch Erfolg. Gefährliche Uppercuts schlägt er, Aleksejevs ist zum Körper aber punktreich)
3. 10-9(eng. Eigentlich läuft es nicht schlecht für Falcinelli, Aleksejevs macht es aber mit dem Clinch unsauberer, Falcinelli wirkt frustriert und verliert dadurch die Linie etwas)
4. 10-9(die Powerpunches zum Körper von Aleksejevs sind schon knackig)
5. 9-10(enger. Der Kampf ist ordentlich, Falcinelli dreht zeitweise wieder gut auf und trifft damit auch)
6. 9-10(trotz des Clinches von Aleksejevs kann sich Falcinelli mit dem dirty boxing gut behaupten. Er ist aktiver und der Uppercut kommt weiterhin ganz gut)
7. 9-10(Aleksejevs beschwert sich sehr viel, zu tief, Hinterkopf. Momentan hat Falcinelli klar das Momentum)
8. 9-10(brutale Runde, beiden bekriegen sich und geben alles. Eng)
9. 10-9(absolute Schlacht dort. Eigentlich eine Aleksejevs-Runde, Falcinelli dreht aber völlig durch mit den Uppercuts hinten heraus und schenkt da 4-5 Stück hintereinander als Serie ein. Das ist wirklich unglaublich)
10.10-9(wichtige Runde, von Falcinelli kommt doch etwas weniger. Aleksejevs macht es clever, schlagen und clinchen. Gute Runde für Aleksejevs, der hinten heraus einen echten Volltreffer auspackte)

95-95

Sehr enger und intensiver Kampf, Hut ab (y) Falcinelli hat das hier sicherlich nicht verloren, aber auswärts muss man damit rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milans Volkovs - Christian Fabian Luis

1. 10-9(eng. Beide hauen gut drauf los, geht aber viel auf die Deckung auch)
2. 10-9(beide treffen durchaus mit dem Jab, Volkovs linker Haken kommt ziemlich gut)
3. 9-10(eng, tolle Actionrunde. Luis am Drücker, Volkovs möchte eher über die Distanz boxen, landet hinten heraus noch tolle Treffer - klaut vielleicht gar die Runde)
4. 10-9(muntere Keilerei, es geht hin und her. Kann man nicht meckern)
5. 10-9(eng. Luis drückt, rennt da aber teilweise auch in die Konter. Harter Kampf mit vielen Highlights)
6. 9-10(sehr eng. Luis hat einen Cut oberhalb des Auges, schmeckt dann Blut und zieht Volkovs in die Schlacht)
7. 10-9(ja, der Cut beeinträchtigt sicherlich Luis, von dem nun ziemlich wenig kam)
8. 10-9(Volkovs mit klaren Treffern, Luis beeindruckt das aber nicht)
9. 10-9(geht wohl über die Runden)
10.10-9(Volkovs schließt stark ab, Luis wackelt, fällt aber nicht)

98-92

Ebenfalls ein intensiver Kampf, wenngleich der klarer für Volkovs ausfiel. Beide ziemlich tough, hat aber dann insbesondere hinten heraus nicht mehr ausgereicht für den Argentinier.

Urteil:
2x 99-91
100-90

UD Volkovs
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben