Danny Green v Krzysztof Wlodarczyk
1. Runde 10 - 9 erstmal eine abtastrunde, Wlodarczyk schaut sich as ganze erstmal an, eigentlich schlägt in den ersten 2 minuten fast nur Green , nach 2 min watch wloda etwas auf, aber im grunde eine "besichtigungsrunde" mit wenig klaren aktionen, denke, die 1. Runde MUSS man Green geben anders gehts nicht.
2. Runde 9 - 10 wloda will sichtbar in den fight finden, green mit gehörigem respekt
wloda mit guter deckung, bei 1.40 kommt wloda mal durch dann schlägt green zurück , wloda mit dem guten versuch über die linke von green zu schlagen, das könnte ein gutes rezept sein, denn die linke von green hängt zu tief. ziemlich ausgeglichen, wloda kommt da durch vor rundenende und sichert sich so die runde.
3. Runde 10 - 9 green wirkt da doch n tick ängstlich , ist nicht überzeugend mit seinen alibi jabs die nur wlodas deckung streicheln, wloda boxt das gut find ich, macht den kampf, green fühlt sich sichtbar nicht gut, ist verkrampft. taut dann in der 2. min etwas auf, wloda macht da etwas zu wenig, versteh nicht, warum er nicht mehr macht, der könnte das doch!
wloda verschläft die runde und gibt sie an green ab.
4. Runde 10 - 9 wloda sichtlich bemüht mehr zu machen, green hält dagegen , noch immer ein sehr lahmes gefecht mit wenigen klaren treffern, wloda wieder mit dem angetäuschten versuch über die linke von green zu schlagen, zieht aber nicht durch, dieses muster gefällt mir , da achte ich mich nun drauf, beide mit gehörigem respekt, spielen schach im ring, knappe runde, green macht ganz wenig mehr und gewinnt die runde
5. Runde 10 - 9 wloda tut jetzt noch mehr so, als ob er endlich loslegen möchte, beide sehr gehemmt, green deckt da wloda doch etwas ein, kommt durch und sichert sich die Runde klar.
6. Runde 10 - 9 in sachen handspeed schenken sich die 2 nicht viel, green mit einem tiefschlag, wlado etwas verkrampft, macht zu wenig imo , vielleicht will er hinten raus druck machen, keine ahnung, aber was ich seh ist, dass er die runden mehr oder weniger herschenkt, und das müsste nicht sein, bei 00.20 kommt der diablo durch und green muss erstmal klammern