O-Scoring: Monte Carlo Card ( inkl. Rodriguez vs Grachev )


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja. Makabu ist halt ein echter Kracher. Der Junge ist ein absoluter Offensiv-Panzer und wird das Cruisergewicht noch ziemlich aufmischen. Die Knappheit des Urteils ist schon eine Frechheit. Kucher hatte, wenn es hoch kommt, vielleicht drei Runden.

Boah, grade mal vom russischen zum "Englischen" Kommentar umgeschaltet. Aus welchem Land kommt der Kollege denn? Da kann Lothar Matthäus doch besser Englisch...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Tja. Makabu ist halt ein echter Kracher. Der Junge ist ein absoluter Offensiv-Panzer und wird das Cruisergewicht noch ziemlich aufmischen. Die Knappheit des Urteils ist schon eine Frechheit. Kucher hatte, wenn es hoch kommt, vielleicht drei Runden.

Boah, grade mal vom russischen zum "Englischen" Kommentar umgeschaltet. Aus welchem Land kommt der Kollege denn? Da kann Lothar Matthäus doch besser Englisch...

Das sind Muttersprachler aus Südafrika ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Triple G, als Co-Moderator, mischt hier sein Englischkauderwelsch mit den südafrikanischen und russischen? Komikern, die mit ihren Kommentaren dem Kampf hinterherjagen. Herrlich asynchron, on par mit van der Groeben.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Echt nicht, woher sollte er denn sonst kommen? Sie haben zwar unterschiedliche Akzente, aber ich hätte jetzt auf weiß/schwarz getippt mit unterschiedlicher Zweitsprache. Vom Akzent könnte der ohne RRRRRRRRR natürlich auch Australier sein.

Nochmal, nope, australisches Englisch, hat noch einen komplett anderen Sound. Das von dir angesprochene RRR weist auf einen osteuropäischen Hintergrund. Schwarz und weiß, meinst du die Hautfarbe? Die haben in Südafrika den gleichen Akzent, egal ob Khosa, Zulu, Bure oder Brit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Nochmal, nope, australisches Englisch, hat noch einen komplett anderen Sound. Das von dir angesprochene RRR weißt auf einen osteuropäischen Hintergrund. Schwarz und weiß, meinst du die Hautfarbe? Die haben in Südafrika den gleichen Akzent, egal ob Khosa, Zulu, Bure oder Brit.

Das RRR von dem Kommentator ist doch kein osteuropäisches RRR :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Grachev vs Rodriguez

1. TKO für Rodriguez...der Amerikaner kommt schwingend und setzt mit Hakenserien zwei knockdowns, Grachev hurt, wird taumelnd vom Ref aus dem Kampf genommen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Das RRR von dem Kommentator ist doch kein osteuropäisches RRR :confused:

Famed boxing announcer Michael Buffer will be the ring announcer handling the duties for the final two fights. Commenting will be Brian Mitchell and Phumlani Msibi, both experienced and highly respected commentators from SuperSport in South Africa.
Read more at http://www.eastsideboxing.com/2013/b...u1eAGx5IuSC.99

Das hab ich doch richtig gehört :jubel: Hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, wenn das ein Osteuropäer mit solch afrikanischem Akzent gewesen wäre :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das RRR von dem Kommentator ist doch kein osteuropäisches RRR :confused:

Klingt für mich nach osteuropäischer Erstsprache. Das er in Südafrika kommentiert und wohnt, sagt ertmal nichts über seine Herkunft aus.


Edita Peron...Sehe gerade die Namen, scheinen Südafrikaner zu sein. Hätte ich bei dem Akzent des zweiten Mannes nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich hätte schon gedacht, dass Rodriguez gewinnt, aber so schnell? Eigentlich hätte das Finale ja, Rodriguez vs Erdei heißen müssen, wäre sicher besser geworden! Bute hat es sich da schwieriger gemacht, gegen Grachev.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich hätte schon gedacht, dass Rodriguez gewinnt, aber so schnell? Eigentlich hätte das Finale ja, Rodriguez vs Erdei heißen müssen, wäre sicher besser geworden! Bute hat es sich da schwieriger gemacht, gegen Grachev.

Das schnelle Ende war schon sehr überraschend. Nach den letzten drei Kämpfen von Grachev hätte ich auch eher einen hart geführten 12-Ründer erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das schnelle Ende war schon sehr überraschend. Nach den letzten drei Kämpfen von Grachev hätte ich auch eher ein hart geführten 12-Ründer erwartet.

Wobei Grachev nicht so wirklich überzeugt hat, gegen Erdei. Rodriguez letzte vier Gegner hatten eine Bilanz 68-1, und alle wurden mehr oder weniger deutlich geschlagen ( über die Punkte ) - Rosinsky ist ein harter Hund, hat sonst nur eine Punktniederlage gegen Kelly Pavlik gehabt, Don George hat es in letzter Zeit etwas unglücklich getroffen mit Stevenson & Truax, ist aber trotzdem ein harter Gegner. Und Escalera/Maderna waren bis dato einfach ungeschlagen.

Grachev hatte Sillakh, das war's. Gegen Bute & Erdei hat er meiner Meinung nach verloren.

Was mir gerade auffällt ist, dass Rodriguez nun die #6 ist, bei BoxRec. Etwas übertrieben, aber ein Top-15 Contender scheint er schon zu sein! Anders als z.B. Thomas Oosthuizen...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Phumlani Msibi. Sehr osteuropäischer Name ;)

Msibi haben sie durch einen osteuropäischen Moderator ersetzt. ;) Im Ernst, beim zweiten Mann habe ich keinen südafrikanischen Akzent gehört, der war doch komplett anders, als der Mitchell, bei dem man den Akzent hören konnte, den ich in Südafrika gehört habe. Whatever!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Wobei Grachev nicht so wirklich überzeugt hat, gegen Erdei. Rodriguez letzte vier Gegner hatten eine Bilanz 68-1, und alle wurden mehr oder weniger deutlich geschlagen ( über die Punkte ) - Rosinsky ist ein harter Hund, hat sonst nur eine Punktniederlage gegen Kelly Pavlik gehabt, Don George hat es in letzter Zeit etwas unglücklich getroffen mit Stevenson & Truax, ist aber trotzdem ein harter Gegner. Und Escalera/Maderna waren bis dato einfach ungeschlagen.

Grachev hatte Sillakh, das war's. Gegen Bute & Erdei hat er meiner Meinung nach verloren.

Was mir gerade auffällt ist, dass Rodriguez nun die #6 ist, bei BoxRec. Etwas übertrieben, aber ein Top-15 Contender scheint er schon zu sein! Anders als z.B. Thomas Oosthuizen...

Einen klaren Rodriguez-Sieg hätte ich schon erwartet, aber Grachev schon als harten Hund eingeschätzt.
 
Oben