O-Scoring: Monty Meza Clay vs Dean White und Edner Cherry vs Daniel Alicea


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend Jungs,

es ist wieder soweit, wir haben Freitag. Es treffen folgende Boxer gegeneinander an:

1. Monty Meza Clay W 20 (13 ko's) L 1
vs Dean White W 13 (6 ko's) L 4 D 1

Angesetzt auf 12 Runden.

2. Edner Cherry W 20 (9 ko's) L 4 D 2
vs Daniel Alicea W 30 (22 ko's) L 5 D 2

Angesetzt auf 12 Runden.

Ich muß gestehen ich kenn keinen von den Pennern da oben ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha, aber egal Boxing is Love :love2:

Gottes Gruß
SAIGOTT
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich glaube, Cherry und Clay standen sich auch schon mal bei FNF gegenüber und Cherry hat gewonnen. Mehr weiß ich auch nich :D
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Runde 1 = 10 - 9 White

Enge Runde. White bekommt die Runde wegen Anfängerbonus. White schlägt mehr, dafür geht clay nach vorne.

Kampf ist angesetzt auf 8 Runden.

PS: Clay trägt ne beschissene Hose. Sieht aus wie eine ganz enge Radlerhose und dadrüber Pampas
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
******edreck server scheint ausgefallen zu sein.

Scoring beendet.

Das ist aber jammerschade.:(
Hätte in der Tat gerne Deine Einschätzung betreffend Clay und Cherry gelesen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Genau dass ist der Grund weshalb ich nix halte von Onlinefernsehen, HEUTE zumindest noch nicht, die Bildqualität ist oft mies, das Bild ist sehr klein, der Server kann jederzeit ausfallen usw. und dafür in aller Früh aufstehen damit es vielleicht klappt? Ich muss schon zugeben da war mir früher Premiere 100mal lieber, einfach den Fernseher einschalten und hat alles geklappt, aber heute haben wir ja keine andere Möglichkeiten mehr als diese hier :mad:!

HBO mag ja nicht nur Deutschland nicht, nein auch das kleine Österreich mag es nicht. Ich glaub in der Schweiz gibts auch keine Möglichkeit HBO legal über SAT zu empfangen, die haben was gegen uns deutschsprachige Länder :clown: wie Saigott einmal richtig sagte, nur die US Soldaten bei euch dürfen kucken :D.

Danke trotzdem fürs Onlinescoring, da kriegt man als Boxfan zumindest einen Überblick wie ein Kampf lief, ich finde es nett dass du dir die Mühe machst :love2: - mein Gott :thumb: ;).
 
Oben