O-Scoring Mosley - Mundine


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Royness

Ich bin absolut kein Mindine-Fan. Er ist ein klassischer underachiever, ein Hasenfuß. Aber athletisch ist er immer noch ganz gut drauf und ein passabler Boxer ist er auch. Festzuhalten ist halt, dass er ein ausgewachsener Supermittelgewichtler ist und im Halbmittel wahrscheinlich etwas selbstbewusster auftritt als gegen die "größeren" Jungs. Ich würde ihn ganz gerne sehen gegen die Top-Leute im Superwelter, denn besser als die Contender à la Bundrage, Smith, Andrade und wohl auch Molina ist er auf jeden Fall.

Gruß, Competition


Bin auch wahrlich kein Mundine-Hater und respektiere deine Meinung. Allerdings ist er doch im hohen Alter etwas zu shaky. Mosley hatte ja nun gar nichts mehr im Tank und ihn auch gut erwischt. Gegen Trout mag er über die Runden kommen, aber Cotto knipst ihm die Lichter imo aus. Siegchancen hat er mit seiner Workrate da im Leben nicht. Pot shotten gegen Trout oder wie soll das funktionieren? :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also die ganze Veranstaltung war schon dezent lächerlich^^.

Kommentatoren waren schon witzig wie sie am Ende meinten Mundine kann jetzt PBF boxen oder jeden der will, weil er etwas getan was niemand zuvor geschafft hat (Mosley vorzeitig stoppen):D:mensch:. Naja Kampf war auch nicht berauschend, relativ geringes Tempo, hatte den Aussie aber auch klar vorne, die Erste kann man Mosley geben der Rest geht imo schon an Mundine, naja ein Kampf den niemand gebraucht hat und falls ein Rematch kommt wird das auch wieder niemand brauchen. Mosley sah auf jeden Fall aus als wäre er 1000 Jahre alt, kein Distanzgefühl, ganz wenig Speed (was immer seine Stärke war). Der gute Mann hat ja schon in der Anfangsphase Haymaker vom aller Feinsten durch die Luft geschlagen, ka ob das jetzt an seiner Verletzung lag oder nicht, weiter Kämpfe von ihm bräuchte aber wohl niemand mehr^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Die Kommentatoren waren schonmal auf all time worst Niveau. Für Mosley war es nach Cano ein Rückschritt, keine Ahnung, ob es an der Verletzung lag oder daran, dass Mundine mindestens eine Gewichtsklasse größer wirkte. Tja, tat mir ein bisschen Leid. Mal sehen gegen wen es jetzt bei Mundine geht, ich sehe seine Kämpfe eigentlich immer ganz gerne (Geale II war aber ein Rohrkrepierer).
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=uMAArNK2174

Was hat Mundine da für einen Tiefschutz? Von einem Schwergewichtler geklaut, das Ding ist ja vorne riesig. Wundert mich, dass er sich das Ding nicht bis über den Kopf gezogen hat, da wäre er 100% protectet gewesen.:laugh2:

Erinnert an das Modell Lewis vs. Holyfield. Lewis hatte da ein Ding an, das bis zur Brustwarze ging.
Handschuhe sehen bei Mundine irgendwie auch ungewöhnlich groß aus. Hat der Pfoten wie Bratpfannen oder ist das das Mayweather-Modell mit extra starker Winterfütterung? Zum Decken jedenfalls gut geeignet. Punchpower hat Mundine eh nicht. Ob null Power oder fast null Power macht da keinen Unterschied mehr. :laugh2:
 
Oben