O-Scoring Mosley vs. Collazo u. Harris vs. Laczano (inkl. Nachbesprechung)


wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ach klar ...der war das...ja enger kampf...bin verwirrt...sorry...harris war trotzdem viel besser...also...ich meine es trotzdem so nur halt mit harris...3-4 punkte hatte ich harris mehr gegeben...kein fehlurteil:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin ernsthaft mit einem Punktsieg für Lazcano ausgegangen und war überrascht dass Harris gewonnen hat. Auf jeden Fall hat er mich entäuscht und nicht gut geboxt. Der man ist bei weitem nicht so gut wie ich gedacht habe, die Niederlage gegen Maussa war wohl doch nich nur ein "ausrutscher". Er kann nicht mit Leuten ungehen die viel Druck aufbauen und ihn in den Rückwärtsgang zwingen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Guter Kampf von Mosely. Seine Handspeed ist immer noch beeindruckend und auch boxerisch ist er nach wie vor Extraklasse. Ich gönne ihm den Kampf gegen den Sieger aus Mayweather vs. ODLH.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.679
Punkte
113
Hm, mit so einem Kampf würd ich nich unbedingt rechnen.
Eher würd ich vermuten, dass Sugar Shane vielleicht irgendwann ne Titelvereinigung im Welter boxt ... gegen den der sich aus Cotto/Urkal und Margarito/Williams hervor tut.

Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, soll er im Juni wieder in den Ring steigen ... mal sehen wer der Gegner wird. Vielleicht Corrales? Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo geäußert wurde, dass Corrales das Halbwelter überspringt...

Naja, mal schauen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, mit so einem Kampf würd ich nich unbedingt rechnen.

Was heisst rechnen, er spekuliert darauf und daher gönne ich es ihm. Deshalb will er im Juni/Juli ja auch boxen, um nicht einzurosten. Ob es klappt ist eine andere Geschichte, aber im Juni/Juli wird es wohl eher ein Aufbaukampf werden, um die ODLH/Mayweather Chance nicht zu gefährden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich hab den Mosley Kampf auch jetzt gesehen.
Danke nochmal an @Deslizer für die Quelle:wavey:

In meinen Augen war es ein Mismatch.
Klar Callazo hat ein riesen Herz aber er hat nicht die technischen Möglichkeiten um Mosley zu einem harten Kampf zu zwingen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Mosley vs Mayweather wäre einer DER kämpfe die ich mir seit langem wünsche. wirklich äußerst interessant.
freue mich natürlich auch riesig auf DLH vs Floyd. oh man wird das schön :love2:
 
S

sabatai

Guest
Klugscheißer Steward geht mir allmählich auf die Nerven... Warum kann er sich nicht aufs Kommentieren bzw. auf das Wesentliche beschränken und gibt jedesmal irgendwelche Hirngespinste zum besten? Gestern wurden die heißen Kampfphasen wieder mal tot gelabert. Danke Manny! :rolleyes:

Achja, Mosley war gestern sehr stark. Hat mir gut gefallen! Der Triumph im zweiten Kampf gegen Vargas war Balsam für seine geschundene Seele. Er scheint nicht mehr Gunshy zu sein. "Sugar" Shane ist zurück. :cool:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Gute Leistung von beiden, Collazo ist ein sehr sehr unangenehmer Gegner, schneller Southpaw mit Speed und fantastischen Nehmerfähigkeiten, dafür hat sich Mosley wirklich gut geschlagen.
Mosley hat einfach deutlich mehr Schläge untergracht, auch wenn die linke von Collazo wohl die klarsten Treffer im Kampf hervorgerufen hat, aber Mosley ist einfach zu aktiv gewesen und hat seinen Speed Vorteil phasenweise gut eingesetzt.

Man darfen bei beiden gespannt sein schöner Kampf, und ich glaube Mayweather wird wohl retiren bevor er Mosley kämpfen muss
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayweather geht gegen beide KO.
Das glaube ich kaum.

Finde ich übrigends sehr schade dass Mayweather nur noch 1 oder 2 Kämpfe machen will, der Mann ist einfach ein genialer Boxer und einer der talentiertesten Boxer überhaupt im Moment. Sein Rücktritt wäre ein grosser Verlust. Aber wenn er jetzt gegen Oscar kämpft und danach noch gegen Hatton und beide schlägt dann hat er doch eigendlich alles erreicht und kann ungeschlagen zurücktreten. Trozdem wäre es schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Ich hab den Mosley Kampf auch jetzt gesehen.
Danke nochmal an @Deslizer für die Quelle:wavey:

In meinen Augen war es ein Mismatch.
Klar Callazo hat ein riesen Herz aber er hat nicht die technischen Möglichkeiten um Mosley zu einem harten Kampf zu zwingen.


Naja, technische Möglichkeiten... Ich würde sagen, ihm fehlte einfach der Speed, den Mosley hat.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Das glaube ich kaum.

Finde ich übrigends sehr schade dass Mayweather nur noch 1 oder 2 Kämpfe machen will, der Mann ist einfach ein genialer Boxer und einer der talentiertesten Boxer überhaupt im Moment. Sein Rücktritt wäre ein grosser Verlust. Aber wenn er jetzt gegen Oscar kämpft und danach noch gegen Hatton und beide schlägt dann hat er doch eigendlich alles erreicht und kann ungeschlagen zurücktreten. Trozdem wäre es schade.

Die Heulsuse kann gar nicht retiren, der ganz Rummel und die Aufmerksamkeit braucht der Typ doch wie die Luft zum atmen, und bei seinem Lebensstil kann ich mir auch vorstellen dass ein paar Kämpfe noch niicht die schlechteste Idee ist... Der ist so Mediengeil, stell dir Mayweather mal vor ohne Heulkrämpfe nach kämpfen vor, oder er dürfte keinen Schwachsinn mehr in die Kamera labern....impossible.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Heulsuse kann gar nicht retiren, der ganz Rummel und die Aufmerksamkeit braucht der Typ doch wie die Luft zum atmen, und bei seinem Lebensstil kann ich mir auch vorstellen dass ein paar Kämpfe noch niicht die schlechteste Idee ist... Der ist so Mediengeil, stell dir Mayweather mal vor ohne Heulkrämpfe nach kämpfen vor, oder er dürfte keinen Schwachsinn mehr in die Kamera labern....impossible.

Ja da könntest du recht haben.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather wird nie und nimmer zurücktreten. Floyd ist einer dieser Boxer dessen Aussagen man nicht zu ernst nehmen sollte. Wobei man ihm zu gute halten muss, dass er schon vor drei Jahren angekündigt hat De la Hoya zu boxen. Damals haben alle gelacht und ihm keine Chance gegeben - heute ist er bei allen Buchmachern Favorit.

Mein Glück! :D
 
Oben