Hm, mit so einem Kampf würd ich nich unbedingt rechnen.
Mosley vs Mayweather wäre einer DER kämpfe die ich mir seit langem wünsche. wirklich äußerst interessant.
freue mich natürlich auch riesig auf DLH vs Floyd. oh man wird das schön :love2:
Das glaube ich kaum.Mayweather geht gegen beide KO.
Ich hab den Mosley Kampf auch jetzt gesehen.
Danke nochmal an @Deslizer für die Quelle
In meinen Augen war es ein Mismatch.
Klar Callazo hat ein riesen Herz aber er hat nicht die technischen Möglichkeiten um Mosley zu einem harten Kampf zu zwingen.
Das glaube ich kaum.
Finde ich übrigends sehr schade dass Mayweather nur noch 1 oder 2 Kämpfe machen will, der Mann ist einfach ein genialer Boxer und einer der talentiertesten Boxer überhaupt im Moment. Sein Rücktritt wäre ein grosser Verlust. Aber wenn er jetzt gegen Oscar kämpft und danach noch gegen Hatton und beide schlägt dann hat er doch eigendlich alles erreicht und kann ungeschlagen zurücktreten. Trozdem wäre es schade.
Die Heulsuse kann gar nicht retiren, der ganz Rummel und die Aufmerksamkeit braucht der Typ doch wie die Luft zum atmen, und bei seinem Lebensstil kann ich mir auch vorstellen dass ein paar Kämpfe noch niicht die schlechteste Idee ist... Der ist so Mediengeil, stell dir Mayweather mal vor ohne Heulkrämpfe nach kämpfen vor, oder er dürfte keinen Schwachsinn mehr in die Kamera labern....impossible.