O-Scoring: Mosley vs. Marquez (inkl. Vor- und Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von odoggy
Denke aber schon das Mosley hier etwas bescheidener sein sollte schließlich ist er entthront und ODLH ist der Champ.

Aber Mosley hat ODLH geschlagen und damals entthront. Mal abgesehen, dass es immer noch verdammt viel Geld ist, kann ich Mosley ein wenig verstehen. 12 Millionen für ODLH und 4 Millionen für seinen Bezwinger Mosley sind schon ein ziemlicher Unterschied.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
So wie ich Mosley verstanden habe will er 8, das wären 8 für jeden. Finde ich nicht realistisch, schließlich will Mosley schon September ein Shot ohne sich in der Klasse zu profelieren. Der Kampf gegen Marquez hat erstmal gar nix gezeigt, ist der nach den Forrest Kämpfen überhaupt noch der alte?

Der Sieg gegen ODLH leigt fast 3 Jahre zurück.

Vielleicht kann man sich ja auf 6 zu 10 einigen, sollte Mosley mehr verlangen glaube ich das ihm net zu viel an dem Kampf liegt.

odoggy
 
T

Tommy

Guest
Zu Margarito vs. Lewis:

Margarito hat sehr klug geboxt! Er ließ sich von der berühmten Anfangsoffenssive seitens Lewis nicht beeindrucken, und konzentrierte sich darauf Konter (überwiegend zum Körper) zu schlagen. Er machte nicht den gleichen Fehler wie Forrest gegen Mayorga und ließ sich nicht auf den unnötigen, und vom Gegner beabsichtigten Schlagabtausch ein. Das ist eine große Stärke von Margarito, er möchte nichts überhastet forcieren, er hält sich an seine Taktik. Als Lewis einen Fehler machte nutzte er diesen gnadenlos aus. Dabei zeigte er wiederum seine hervorragenden Uppercuts und Haken. Nun hoffe ich, dass er die Chance bekommt diesen limitierten Mayorga zu schlagen. Im Übrigen ist Margarito meiner Meinung nach die neue Nummer 1 im Weltergewicht!

Zu Mosley vs. Marquez:

Ich bin enttäuscht von Mosley! Nicht wegen des Kampfausgangs, den dafür trifft ihm keine Schuld, sondern eher darüber wie er sich im Ring präsentiert hat. Unterstellungen wonach Mosley absichtlich mit dem Kopf gestoßen hat, sind genauso hirnlos und unberechtigt wie die selbigen Vorwüfe gegen Holyfield!
Mosley, so scheint es, hat die Niederlage gegen sein Nemesis Forrest nicht richtig verkraftet zu haben.Zumindest fehlt es ihm seitdem an Selbstvertrauen. Er reagiert einfach nicht mehr so souverän wenn er unter Druck gerät. Früher hat er seinen Gegner mit variablen Schlägen ausgekontert, oder er hätte es zu solche Situationen einfach vermieden, indem er durch seine Beinarbeit und Reaktion den Gegner ins Leere laufen ließ.Alles in allem wirkte Mosley einfach nicht mehr so souverän!
 
Oben