O-Scoring: Mosley vs. Marquez (inkl. Vor- und Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was regt sich Marquez der Schwachkopf sich so auf - eher ist sein Kopf in Bewegung und nicht Mosleys absichtlich! :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Marquez hat ein Rad ab. Erst stürmt er immer mit dem Kopf voran, dann trifft er Mosley fast mit dem Ellenbogen und heult dann noch rum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
heute ist alles seltsam,es passieren merkwürdige sachen,Döner knockt Williams aus,Margarito knockt Lewis in Rnde 2 aus,Mosley s Kampf wird in Runde 3 abgebrochen und es gibt kein Sieger :(

Naja seltsam heute Nacht :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der muss ganz dringend zum Arzt sonst holt er sich nächstens beim knutschen mit seiner Freundin noch viel schlimmere Cuts :cool4:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Leute das war ein dreckiger Boxabend. Hat sich absolut 0 % gelohnt. Zum kotzen war es.

Superscheiß Dreck. :kotz: :kotz: :kotz:

Margarito gegen Lewis war doch kein Kampf, bei dem ersten Schlag liegt er.

Und Marquez geht in den Ring um nicht zu Boxen. Na Klasse.

Ich als Ringrichter hätte Marquez disqualifiziert. Ich hätte gesagt: Junge ich bin der Ringrichter, ich habe hier das sagen, ich bestimme wie lange du noch kämpfen darfst, wenn du kein Bock hast, sag es, dann brech ich ab und sage verloren durch Aufgabe.

Man darf doch nicht einfach weggehen und zum Ringarzt gehen.

Kämpfen oder aufgeben, so sind die Regeln.

Naja, sagt mal was ist mit De Grandis, der sollte doch auch heute kämpfen?
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Saigott

Na, hast du auf Michailenko gesetzt? :D

Der Kampf ist ausgefallen, weil bei DeGrandis ein Dachschaden attestiert wurde:

HEALTH PROBLEMS KO DEGRANDIS

The career of two-time world title challenger Joey DeGrandis has apparently come to an abrupt end as the brawler from South Boston had his twelve round bout with Elvis Michaelenko cancelled when an abnormality was detected during a prefight brain scan.

DeGrandis challenged for Charles Brewer's IBF Super Middleweight title in 1997. After four years away from boxing, his career was rejuvenated during a six fight run in the Chicago area which culminated with a WBO Light Heavyweight title fight against Dariusz Michalczewski last April. Overall, he is 30-7 (13).


Das ist ganz besonders interessant, weil ein User schon im letzten Jahr im Secondsout-Forum darauf hingewiesen hatte, dass er wisse, wie schlecht es um die geistige Verfassung von DeGrandis bestellt sei. Der hat sich damals - und offensichtlich nicht zu Unrecht - darüber aufgeregt, dass so jemand um die WM gegen Michalczewski boxen durfte.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
War eine ziemlich entäuschende Veranstaltung. Margarito vs 6Head war schon zuende bevor der Kampf richtig angefangen hat.

Hätte mich echt interessiert wie Lange 6Head das Tempo gegegangen wär von Margarito kam bis auf dem Endspurt net viel.

Schade auch für Mosley, für beide Kopfstöße würde ich, wenn überhaupt, Marquez verantwortlich machen.
Bin mal gespannt wie es nun mit dem Kampf gegen ODLH ausgehen wird.
Denke aber schon das Mosley hier etwas bescheidener sein sollte schließlich ist er entthront und ODLH ist der Champ.

odoggy
 
Oben