O-Scoring & Nachbesprechung - 12.7.08 - W. Klitschko vs T. Thompson


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mein Gott die ganzen B-Promis wieder am Start, unfassbar immer diese Star-Lounge. Und alles sind sie Boxexperten und keiner hat wirklich Ahnung von dem was er redet, unfassbar damit kann man doch wirklich mal aufhören.
 
S

sabatai

Guest
Joa, irgendwie doof, dass RTL Krasniqi als Experten dabei hat heute. Toll, wie der Thompson hypet :D

Also wirklich, so schlecht ist Thompson nicht. Der würde IMO jede Version von Krasniqi auseinanderschrauben.

ja mann, die hätten sich wieder felix oder abraham ins boot holen sollen... oder auch mal arslan, der kommt auch super sympathisch rüber und nimmt sicher kein blatt vor den mund...

:thumb:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Haha, Claude-Oliver Rudolph :wall:
Der Typ kennt doch noch nicht mal drei Gewichtsklassen und bezeichnet sich als Experten. :laugh2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Gähn, Krasniqui macht das was alle Boxer nach Niederlagen machen. "Das war nicht ich in dem Kampf, normalerweise bin ich viel besser...bla bla". Glaubt ja eh Keiner, Luan:rolleyes:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
Lampley beschreibt Thompson gerade als Counterpuncher ... Hör ich nich zum ersten Mal, aber sieht das irgendwer auch so?

Immer, wenn ich ihn gesehen habe, ging er nonstop nach vorne, was für ihn auch besser sein dürfte.

Larry Merchant :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Off-Topic: Wieviel wog Pacman gegen Diaz am Kampftag?? Sind gerade so viel online, deswegen frag ich mal... Gibts da ne offizielle Zahl?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja, also diesen Einschub von Drews über Ranglisten fand ich gut

gibt auch immer wieder positive Überraschungen bei RTL

bei den Promis hab ich Ton ausgemahct ... ich hoffe es war nicht all zu peinlich panik:

ist natürlich doof, dass ein sehr unkämpferisch und überlegt boxender Klitschko vor so großem Publikum jetzt Werbung für den Sport machen soll ... das ist eigentlich ziemlich gefährlich

man muss wirklich sehr hoffen, dass es actionreich abgeht heute
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich dachte es geht erst um 22:45 los ... hab ich nun n Teil RTL-Promi-Gelaber verpasst? Ooooooch :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich hoffe mal Thompson kommt gut in den Kampf, ein guter (nicht einseitiger) HW Kampf wäre mal wieder cool.
 
S

sabatai

Guest
Normalerweise halte ich nichts von den Gesangseinlagen... aber L. Lewis singt gerade mein Lieblingslied... :jubel:

ist jetzt nicht so meine Musik, aber die Lady singt wenigstens mal live... ist ne nette abwechslung zu dem quatsch der uns da sonst immer so präsentiert wird!

von daher: ist ok! :thumb:
 
Oben