wicked
Bankspieler
Oh man, 1 Std japanisches Tv geguckt und dann so schnell
Ein ziemliches unbeschriebenes Blatt hier auf SF, das die Nerd/ Hipster Veranstaltungen aus Japan guckt?
Cool :thumb:
Oh man, 1 Std japanisches Tv geguckt und dann so schnell
1. Was diese Japaner für Maschinen sind :thumb:
Dann haben sie ja ganze 5 Leute mehr in der Weltspitze als unsere tolle BoxnationAlle 5? Für 126 Mio Einwohner ist da aber nicht viel dabei... die paar Leute in den Kinder-Gewichtsklassen da.
Dann haben sie ja ganze 5 Leute mehr in der Weltspitze als unsere tolle Boxnation
mag sein dass inoue wirklich gut ist aber mc donnell fand ich hier dann doch sehr erbärmlich. seltsamer auftritt.....
Ich möchte ihn zukünftig in den USA sehen, am liebsten gegen Tete, Estrada oder Wangek.
Inoue hat seine Teilnahme in der WBSS bekanntgegeben.
Dort warten Zolani Tete, Emmanuel Rodriguez und Ryan Burnett. :teufel::teufel:
Weil in den unteren Klassen auch fast nur die kleinen Asiaten unterwegs sind. Aufs Gesamte betrachtet jedoch... lassen wir unsere Besten der jeweiligen Gewichtsklassen, gegen deren Besten boxen, gewinnen wir das sicherlich, von Superwelter aufwärts!
tja offensichtlich hab ich die begegnung krass falsch eingeschätzt. meine schuld!Warum?
McDonnell hat es doch ansatzweise richtig gemacht... jabben und eher ausserhalb der Reichweite des Monsters.
Aber es war einfach so, dass der Brite die Power nicht ansatzweise nehmen konnte, was aber zu erwarten war.
McDonnell ist als WM solide bis ganz okay gewesen, aber das reicht gegen Inoue nicht. Der ist eigentlich permanent unterfordert und liefert in Fights die vorher als heikel angesehen werden einfach gnadenlos. Für mich mit Abstand die Speerspitze des japanischen Boxens.
Ich möchte ihn zukünftig in den USA sehen, am liebsten gegen Tete, Estrada oder Wangek. Höher als Bantam- oder Superbantamgewicht sollte er aber auch nicht gehen, aber er ist noch immer ziemlich jung.
Klasse Boxer mit verheerender Power und Mut!
tja offensichtlich hab ich die begegnung krass falsch eingeschätzt. meine schuld!
Warum?
McDonnell hat es doch ansatzweise richtig gemacht... jabben und eher ausserhalb der Reichweite des Monsters.
Bei der WBSS könnte es anders laufen aber das Bantamgewicht ist leider nicht annähernd so stark besetzt wie das Superfliegengewicht.
Der Ruf eilt Inoue eben voraus und wenn sich die Gegner in die Hosen ******en, werden sie gegen ihn nichts reißen.
McDonnell hatte sowas von die Hosen voll, er hat überhaupt nichts richtig gemacht. Typen wie Inoue oder Golovkin spielt man nur in die Karten, wenn man "vorsichtig" boxt. Angsthasenboxen, nur versuchen aus der Distanz zu kommen, das ist komplett kontraproduktiv.
Der Ruf eilt Inoue eben voraus und wenn sich die Gegner in die Hosen ******en, werden sie gegen ihn nichts reißen.
Bei der WBSS könnte es anders laufen aber das Bantamgewicht ist leider nicht annähernd so stark besetzt wie das Superfliegengewicht.
Wie hätte er denn sonst boxen sollen?
.............
Aber es war einfach so, dass der Brite die Power nicht ansatzweise nehmen konnte, was aber zu erwarten war.