O-Scoring Naoya Inoue vs Juan Carlos Payano World Boxing Super Series RBR +legal Stream


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Auch wenn mir das geschichtliche Wissen diesbezüglich fehlt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es in den letzten Jahrzehnten zwischen Minimum- und Bantamgewicht viele Boxer gab, die so hart hauen konnten wie Inoue. Sagenhaft.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Habe den Kampf gerade nachgeholt und muss feststellen das Payano extrem schwach war was mich zu einen Anderen Punkt bringt: Das WBSS Tunier sollte doch sofort im Halbfinale starten wie man es schon bei der ersten Serie gesehen hat sind da Boxer dabei die fehl am Platz sind
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe den Kampf gerade nachgeholt und muss feststellen das Payano extrem schwach war was mich zu einen Anderen Punkt bringt: Das WBSS Tunier sollte doch sofort im Halbfinale starten wie man es schon bei der ersten Serie gesehen hat sind da Boxer dabei die fehl am Platz sind
Vorsicht, gleich kommt die wicked-polizei und wird dich eines besseren belehren.....!!!
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Vorsicht, gleich kommt die wicked-polizei und wird dich eines besseren belehren.....!!!

Und er hat doch recht. Es gab in den bisherigen viertel Finals doch bereits sehr Zuschauer freundliche Kämpfe.
Huck vs usyk oder kudry vs dorticos möchte ich nicht missen.
Außerdem hebt das die vorspannung auf die Finals und hilft sich ein Bild von dem leistungsstand der Kämpfer zu machen. Außerhalb des Turniers hätte bei der jeweiligen Ansetzung auch keiner gemeckert.
 
Oben