O-Scoring Naoya Inoue vs Juan Carlos Payano World Boxing Super Series RBR +legal Stream


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Und er hat doch recht. Es gab in den bisherigen viertel Finals doch bereits sehr Zuschauer freundliche Kämpfe.
Huck vs usyk oder kudry vs dorticos möchte ich nicht missen.
Außerdem hebt das die vorspannung auf die Finals und hilft sich ein Bild von dem leistungsstand der Kämpfer zu machen. Außerhalb des Turniers hätte bei der jeweiligen Ansetzung auch keiner gemeckert.

Ob nun zuschauerfreundlich oder nicht was hat das denn damit zu tun? und den Leistungsstand von einen Usyk weiss man erst nachdem er Huck geboxt hat?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Vorsicht, gleich kommt die wicked-polizei und wird dich eines besseren belehren.....!!!

Ein Lustiger.




Nein, Payano ist kein super Boxer, aber er ein sehr unangenehmer.
Das war ein Monster-Statement von Inoue.
Perfektes Timing.
Mörderpower.

Glasklar p4p Top5.

Würde micht verwundern, wenn er durch das Turnier in diesem Stil marschiert.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und er hat doch recht. Es gab in den bisherigen viertel Finals doch bereits sehr Zuschauer freundliche Kämpfe.
Huck vs usyk oder kudry vs dorticos möchte ich nicht missen.
Außerdem hebt das die vorspannung auf die Finals und hilft sich ein Bild von dem leistungsstand der Kämpfer zu machen. Außerhalb des Turniers hätte bei der jeweiligen Ansetzung auch keiner gemeckert.
Ick bin da völlig frei und unvoreingenommen.Mich stören die VF null.
Aber es gibt halt gegenargumente die Du,wicked ect.sicherlich entgegenbringen werden.Was auch aus meiner sicht vollkommen ok ist.
Das ist kein "diss" an wicked sondern vielehr ne wahrung an ferenc
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nein, Payano ist kein super Boxer, aber er ein sehr unangenehmer.
Das war ein Monster-Statement von Inoue.
Perfektes Timing.
Mörderpower.

Glasklar p4p Top5.

Würde micht verwundern, wenn er durch das Turnier in diesem Stil marschiert.

Yes.
Inoue fertigt vorherig als sehr gut eingestufte Leute in einer Art und Weise ab, die beängstigend ist.
Ich würde sagen, dass Inoue einfach ein besonderer Kämpfer ist, der boxerische Skills mit einer unglaublichen Power vereint. Präzision und Instinkt sind auch 1A.

Wenn ihn einer in dem Turnier bis an die Grenze fordern kann, dann in meinen Augen nur Manny Rodriguez. Mal schauen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wenn ihn einer in dem Turnier bis an die Grenze fordern kann, dann in meinen Augen nur Manny Rodriguez. Mal schauen.

Mein Tipp ist am ehnsten Zolani Tete, der Inoue fordern kann.
Aber würde mich echt nicht überraschen, wenn sich der auch ganz schnell sich schlafen legt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Tipp ist am ehnsten Zolani Tete, der Inoue fordern kann.
Aber würde mich echt nicht überraschen, wenn sich der auch ganz schnell sich schlafen legt.
Yo,Tete ist schnell und hart.Aber ob er wirklich da mehr bieten kann bezweifel ick mal.
Vom style wird mMn MR der schwerste sein.Der kann super lang boxen.Ob das gegen Inoue reicht wird die zukunft zeigen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ob nun zuschauerfreundlich oder nicht was hat das denn damit zu tun? und den Leistungsstand von einen Usyk weiss man erst nachdem er Huck geboxt hat?
Wie? Was hat das damit zu tun? Ich bin Box Zuschauer und möchte schöne Kämpfe sehen. Schaust du nur Boxen wenn beide exakt auf dem selben Niveau sind? Schaut man sich Fc Bayern gegen Augsburg als Fußball Fan auch nicht an? weil eh am besten nur real, Barca, Paris und manU auf dem Feld stehen sollten? Was für ein Unsinn. Huck war zu dem Zeitpunkt bei vielen zB noch ein Top10 Boxer und wir haben einen unterhaltsamen Kampf gesehen. Was gibts dagegen einzuwenden. Wer bei der WBSS Zusammenstellung der Kämpfe meckert ist wirklich unnötig kritisch und kann gleichzeitig zu 98% kein Profi Boxen schauen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Inoue ist der japanische Axe-Man. Tete wird mit ihm machen, was Lomachenko mit Axi gemacht hat.

:laugh:

Tete ist in der Tat Inoues einzige Bedrohung im Turnier, wird aber selbst bei einem (unwahrscheinlichen) Sieg keine derartige Vorführung hinlegen. Inoues Speed-Vorteil neutralisiert Tetes größte Stärken.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Inoue ist sehr deutlicher Favorit mit der Quote 1.57, dahinter folgen
Rodriguez 6.00
Burnett 6.50
Tete 7.00
Aloyan 29.00
Donaire 34.00
Moloney 51.00
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Da muss man ja was gegen Inoue setzen. 1.57 ist sehr niedrig. Kann man fast auf Verletzung oder Dopingbefunden setzen...
 
Oben