O-scoring: Naoya Inoue vs. Kohei Kono


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Allgemein eine beeindruckende Performanz von Inoue. Ein Mörderpuncher.

Jetzt muss endlich Gonzalez vs. Inoue gemacht werden. Die Zeit ist reif.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was bei Brähmer nur ein lächerlicher Spruch war, ist bei Innoe absolut wahr! Der Typ ist ein Jahrhundert-Talent.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Allgemein eine beeindruckende Performanz von Inoue. Ein Mörderpuncher.

Jetzt muss endlich Gonzalez vs. Inoue gemacht werden. Die Zeit ist reif.

Yep. Den Kampf würde ich auch gerne sehen. Der Gewinner sollte dann den undisputed Zwergengewichtschampion Gimli herausfordern.

latest


Was mir bei Inoue gefällt ist daß er sehr platziert schlägt. Wenn er Blut geleckt hat und der Gegner angeschlagen ist, dann ist der Ofen aus. Inoue - Gonzales, je früher desto besser ! Vielleicht fehlt bei Inoue noch ein Zwischenschritt zu Gonzales, aber andererseits...phuck it. Das Geeier beim Matchmaking im Boxing ist recht öde. Für Beide Boxer muß halt gut Geld aufm Tisch liegen. Aber sollte Inoue verlieren, ist das nicht das Ende der Welt. Würde er Gonzales upsetten, erinnert mich das an den jungen Manny der überraschend Barrera schlug, als jener hoch in den p4p Listen stand und Prime war. Für Inoue wärs gut wenn mal auf ner hoch dotierten US card als 2. Hauptkämpfer dabei wäre, so ähnlich wie Usyk das ja gerade macht.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Was bei Brähmer nur ein lächerlicher Spruch war, ist bei Innoe absolut wahr! Der Typ ist ein Jahrhundert-Talent.
Es hieß Brähmer sei das deutsche Jahrhunderttalent!
Wenn das Level mit Zeuge, Gevor, Kölling und Feigenbutz so weitergeht ist das gar nicht mal so falsch und wir werden uns noch nach ihm sehnen...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Schon heftig, dieser Inoue (z. B. wie er mal eben einen Narvaez abgefertigt hat, gegen den ein Donaire sich damals über die vollen zwölf Runden quälen mußte). Aber wird er nicht schon jetzt in seinen jungen Jahren von Handproblemen geplagt ? Und wie würde es in den HINTEREN RUNDEN gegen die lateinamerikanische Konkurrenz, die Gonzalezes, Cuadrases und Estradas dieser Welt (die ja alle mächtig 12-Runden-Erfahrung haben) aussehen ? Aber Gonzalez-Inoue wäre natürlich schon so ein Kampf, der einem als Aficionado des Boxens den Mund wässerig machen würde. Es ist halt nur zu befürchten, daß sowas kaum echte Breitenwirkung hätte bzw. AUSSERHALB von Boxexperten/"Nerd"-Zirkeln auf wenig Interesse stoßen würde. Wenn man mal bedenkt, wie wenig z. B. Ward-Kovalev - eigentlich ein Mega-Kampf - im Mainstream angekommen ist. Und das war immerhin noch eine höhere Gewichtsklasse, wo naturgemäß viel mehr Interesse generiert werden sollte als z. B. in den "Zwergen-Divisionen". Eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt, welche Bedeutung immer noch dahinter steckt, wenn sich zwei Jab schiebende "Walrösser" (HW :D) um irgendeinen WBA-Super-Gold-Interim-Krefeld-Hauptbahnhofstitel duellieren. Und das sage ich (als 1.93m-Mann), :laugh:.
 
  • Like
Reaktionen: moo

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Naja, im Japsenland könnte so ein Kampf schon sehr groß ziehen, immerhin hat der Schokozwerg Jahrelang in Japan geboxt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vielleicht könnte so ein Kampf - viel Promo in Asien und Lateinamerika vorausgesetzt - schon was reißen. Aber ich denke mal, in der "westlichen Hemisphere" und beim Durchschnittsboxkenner würde das eher nix. Leider.
 
Oben