O-Scoring Naoya Inoue vs. Nonito Donaire


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Knaller Fight. Hätte ich Donaire auch nicht mehr zugetraut. Aber auch ein großer Sieg für Inoue, der gezeigt hat, dass er seine Power noch in den hinteren Runden hat und gleichzeitig nicht die Linie verliert, wenn der Gegner Bomben fressen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Geiler fight! Das war vermutlich der eine große fight den Donaire noch in sich hatte und vor allem ist er wieder in der richtigen Gewichtsklasse unterwegs. Und Inoue hat gezeigt dass er auch gut einstecken kann und richtig tough ist wenn es mal schwierig wird. Der Typ ist einfach unglaublich!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Endlich konnte ich den Kampf schauen.

Fucking hell.
Nach einer Reihe von tollen Actionkämpfen (Spence-Porter, GGG-Derevyanchenko, Gvozdyk-Beterbiev, Prograis-Taylor) topt Inoue-Donaire alles.

Unglaubliche Performanz vom symphatischen Donaire. Der gab dem gefürchteten Inoue die Hölle auf Erde.
Das Überleben des Bodyshot-Knockdown war Gatti-Ward 'feeling'
Hoffentlich tritt er jetzt ab.
Das war so quasi die letzte grosse Performanz, die wahre Grössen des Sports oft noch am Ende ihrer Karriere in sch haben (Duran-Barkley, Holmes-Mercer, etc.).
Mit diesem grossen Kampf zementiert Donaire seine 'legacy'.

Inoue hat auch stark gefightet und einige Fragezeichen beantwortet. Inoue bewies, dass er nicht gefaltet wird, wenn's nicht nach Plan läuft. Auch hat er gezeigt, dass er Kinn hat.
In der Defensive hat er einige Lücken offenbart, an denen er arbeiten muss. Aber da ist bei seinem Talent sicherlich gut Luft nach oben.
 
Oben