treize
Bankspieler
Moin Boomerang...
10 - 9 DeGale, aber knapp. Wilczewski hatte ein paar gute Right-Hand-Leads drin...
10 - 9 DeGale, aber nur wegen dem Uppercut am Ende. Ansonsten Wilczewski...
9 - 10 Wilczewski - DeGale macht zu wenig. W. mit gutem UC am Ende...
9 - 10 Wilczewski mit mehreren guten Rechten...
9 - 10 Wilczewski...
9 - 10 Wilczewski. Trifft die klareren und härteren Dinger. Und die Rechte trifft 'im Takt'. Ausserdem macht er den Kampf.
10 - 9 DeGale - endlich mal mehr gemacht...
10 - 9 DeGale - Wilczewski sieht ein wenig fertig aus
10 - 9 De Gale Wilczewski macht zu wenig. Marschiert zwar, aber schlägt nicht mehr. DeGale dafür um so mehr...[/QUOTE]
10 - 9 DeGale: Die Bodyshots D's haben ihren Tribut bei W. gefordert, denk' ich...
9 - 10 Wilczweski - hat DeGale einfach 'outbrawlt'...
9 - 10 Wilczewski - kann man beiden geben.
DeGale ist nicht so gut wie ich ihn früher einschätzte. Zu treffbar, macht zu wenig aus seinen körpelichen Vorteilen.
Was es gut macht ist konsequent Körperarbeit am Mann durchzuziehen.
Er war mehrfach kurz davor runter zu gehen.
Und wenn Wilczewski ihn so oft mit der rRechten treffen kann, kann es ein fast jeder SMW. Und andere SMWs haben mehr Punch...
114 - 114, 113 - 115, 113- 115
Geht absolut klar, das Urteil...
10 - 9 DeGale, aber knapp. Wilczewski hatte ein paar gute Right-Hand-Leads drin...
10 - 9 DeGale, aber nur wegen dem Uppercut am Ende. Ansonsten Wilczewski...
9 - 10 Wilczewski - DeGale macht zu wenig. W. mit gutem UC am Ende...
9 - 10 Wilczewski mit mehreren guten Rechten...
9 - 10 Wilczewski...
9 - 10 Wilczewski. Trifft die klareren und härteren Dinger. Und die Rechte trifft 'im Takt'. Ausserdem macht er den Kampf.
10 - 9 DeGale - endlich mal mehr gemacht...
10 - 9 DeGale - Wilczewski sieht ein wenig fertig aus
10 - 9 De Gale Wilczewski macht zu wenig. Marschiert zwar, aber schlägt nicht mehr. DeGale dafür um so mehr...[/QUOTE]
10 - 9 DeGale: Die Bodyshots D's haben ihren Tribut bei W. gefordert, denk' ich...
9 - 10 Wilczweski - hat DeGale einfach 'outbrawlt'...
9 - 10 Wilczewski - kann man beiden geben.
DeGale ist nicht so gut wie ich ihn früher einschätzte. Zu treffbar, macht zu wenig aus seinen körpelichen Vorteilen.
Was es gut macht ist konsequent Körperarbeit am Mann durchzuziehen.
Er war mehrfach kurz davor runter zu gehen.
Und wenn Wilczewski ihn so oft mit der rRechten treffen kann, kann es ein fast jeder SMW. Und andere SMWs haben mehr Punch...
114 - 114, 113 - 115, 113- 115
Geht absolut klar, das Urteil...