O-Scoring: Nick Ball vs. TJ Doheny | WBA Weltmeisterschaft im Federgewicht | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_20241212-230443_Instagram.jpg

Frank Warren präsentiert ein interessantes Event am Samstag. Nick Ball verteidigt seinen WBA-Titel im Federgewicht. Zudem erfolgen noch eine Handvoll guter Paarungen auf der Undercard, darunter befindet sich das spannende kubanische Prospect Herrera oder auch Fanliebling Baluta.

DAZN überträgt das Event ab 19:30 Uhr.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich muss langsam sagen, dass Frank Warren für mich persönlich der deutlich größere Promoter als Hearn ist. Vor ungefähr 8-10 Jahren hätte ich damit niemals gerechnet, mittlerweile sehe ich das aber schon so.
Das mag natürlich auch an Matchrooms hoher Frequentierung liegen, Warren hat aber wirklich viele interessante Schützlinge in den eigenen Reihen.

Ich hätte persönlich Lust auf die Card, die Hauptkämpfe lesen sich wirklich flott (y) Aber ich bin am Samstag unterwegs und muss mal schauen, ob ich noch etwas im Hotel davon sehe. Allen anderen aber viel Spaß damit :)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde aus aller Welt.

Globe Rotation GIFs | Tenor

Wir haben Bilder aus Liverpool.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Joe Bourne vs. Cristian Uwaka schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Bourne mit dem Debut. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Bourne ist zwar gross und stark, aber so richtig gut boxen kann er glaubs nicht. Er ist schon 27 und es ist zu sehen, dass er einfach boxerisch nicht wirklich gut ausgebildet ist. Kann sein, dass er sich rasch verbessert, aber das hier überzeugt mich nicht. Athlet isser, Boxer eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Bourne mit dem Debut. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Bourne ist zwar gross und stark, aber so richtig gut boxen kann er glaubs nicht. Er ist schon 27 und es ist zu sehen, dass er einfach boxerisch nicht wirklich gut ausgebildet ist. Kann sein, dass er sich rasch verbessert, aber das hier überzeugt mich nicht. Athlet isser, Boxer eher weniger.
2. Rd. 9-10 Uwaka mal zum Body. Bourne sehr rustikal. Beide wacker am klammern. Uwaka mit dem Versuch, den Uppercut zu bringen. Bourne verfehlt ne Menge. Uwaka hat mal n Treffer drin. Oh je linke von Uwaka drin und Bourne musste sich mal für n Moment sortieren. Oh je. Viel Arbeit für Bournes Trainer. Die Runde hat Uwaka.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Uwaka mal zum Body. Bourne sehr rustikal. Beide wacker am klammern. Uwaka mit dem Versuch, den Uppercut zu bringen. Bourne verfehlt ne Menge. Uwaka hat mal n Treffer drin. Oh je linke von Uwaka drin und Bourne musste sich mal für n Moment sortieren. Oh je. Viel Arbeit für Bournes Trainer. Die Runde hat Uwaka.
3. Rd. 9-10 Bourne trifft bislang so gut wie nix. Alle seine Schwinger finden das Ziel nicht. Uwaka lehnt sich auf Bourne. Bourne mit etwas Energie. Uwaka kann meiden, aber offensiv ist er auch keine Erleuchtung. Bourne scheinen die Rezepte auch auszugehen. Uwaka mal mit nem Uppercut. Die Runde geht langsam auch noch an ihn. Bourne steht im Ring, das ist ihm schon positiv auszulegen. Zählbares ist da wenig bis gar nix drin. Ernüchternd. Bourne im Moment wirklich noch mit sehr überschaubarem Können. Runde an Uwaka.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 9-10 Bourne trifft bislang so gut wie nix. Alle seine Schwinger finden das Ziel nicht. Uwaka lehnt sich auf Bourne. Bourne mit etwas Energie. Uwaka kann meiden, aber offensiv ist er auch keine Erleuchtung. Bourne scheinen die Rezepte auch auszugehen. Uwaka mal mit nem Uppercut. Die Runde geht langsam auch noch an ihn. Bourne steht im Ring, das ist ihm schon positiv auszulegen. Zählbares ist da wenig bis gar nix drin. Ernüchternd. Bourne im Moment wirklich noch mit sehr überschaubarem Können. Runde an Uwaka.
4. Rd. 10-9 Herzlich Willkommen @Gladio und @Chancho :jubel::jubel:. Wird Bourne noch was auspacken? letzte Runde. Bourne muss endlich mal was zeigen. Der Kommentator ehrlich: ugly Fight. Bourne hat mal was drin, was punktbar ist. Uwaka lässt nun nach. Er wirkt plötzlich müde. Bourne möchte zeigen, dass er was kann. Uwakas Körpersprache wird richtig mies. Bourne ist auch nicht wirklich gut. Bournes Mundschutz fliegt raus. etwas Pause für den Müden Uwaka. Uwaka hat in der 4. nix gezeigt, ausser halten. Jetzt möchte er am Mann nochmal was zeigen. Bourne mit etwas Erfolg. Die Runde gewinnt er wohl klar. noch 20 sek. Uwaka hat in der 4. stark nachgelassen. Uwaka fast noch runter.

habs 38-38

Young Kaelin

merthyr matchstick
Artjom Spatar schwarze Hose vs. Lewis Lawton schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. Beide in der Normalauslage. Lawton gibt gleich Gas, will sich unbedingt etablieren. Bisschen wild von Latwon. Vielleicht ist er einfach nervös. guter Linker Bodyshot von Lawton, Spatar muss runter und wird humorlos ausgezählt. Keine Chance, den Count zu beaten.

Lewis Lawton WKO 1 Artjom Spatar

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Engel Gomez weiss/silbrig/goldene Hose vs. William Birchall hellblau/rosa Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Birchall der southpaw, Gomez boxt es in der Normalauslage. Birchall mit dem guten Beginn. Er macht Dampf und trifft auch. Gomez aber solide. Scheint, ein zäher Dude zu sein. Birchall etwas gar offen. Da könnte man easy reinschlagen. Gomez aber eher bemüht, sich nix schweres zu fassen. Birchalls Runde., Oh Birchall kommt gut durch und Gomez beisst erstmal auf den Mundschutz.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Engel Gomez weiss/silbrig/goldene Hose vs. William Birchall hellblau/rosa Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Birchall der southpaw, Gomez boxt es in der Normalauslage. Birchall mit dem guten Beginn. Er macht Dampf und trifft auch. Gomez aber solide. Scheint, ein zäher Dude zu sein. Birchall etwas gar offen. Da könnte man easy reinschlagen. Gomez aber eher bemüht, sich nix schweres zu fassen. Birchalls Runde., Oh Birchall kommt gut durch und Gomez beisst erstmal auf den Mundschutz.
2. Rd. Birchall kommt durch und Gomez muss runter. eher überraschend. Birchall setzt nach und der Ref hat genug gesehen und winkts ab.

William Birchall WKO 2 Engel Gomez.

Gladio

Mesmerising Measures
William Birchall vs. Engel Gomez

Ganz schön mutig das Prodebüt gegen Gomez zu geben. Der Junge kann sluggen. Der hat Alalkel mies aussehen lassen.

1. 10/9
Birchall ist überraschend abgeklärt. Steht aber offen wie ein Scheunentor im Sommer.
2. WTKO Birchall
Birchall hat wirklich lange Arme. Er poppt gleich seine Schläge gleich mit Autorität. Erste Ralley. Eightcount. Gomez steht nochmal auf. Zweite Ralley. Der Ref waved.

Den würde ich gerne mal gegen Alalkel sehen.

Oben