Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Nikolai Valuev vs. John Ruiz (+Undercard)
Walujew hat auf dem Oberkopf so Längsfalten (siehe Pic im ersten Post). Sowas hab ich noch bei keinem Menschen gesehen. Ist bei dem nur die Haut gefurcht oder sogar der Schädel?
Zum Kampf: Walujew wird gewinnen, weil er sich in letzter Zeit boxerische Fähigkeiten angewöhnt hat. Außerdem boxt er in Deutschland und der Pate wird es zur Not schon richten.
Abend Jungs.Nach langer Abwesenheit wegen Mangel an Kämpfen melde ich mich auch mal wieder.
Der Ruiz sieht ja putzig aus mit seinem Schnurbart.Kenne ihn bisher nur mit Wolle im Gesicht.
Mir ist Wurscht wer gewinnt.Hauptsache es gibt nen klaren und verdienten Sieger.Schun mer mal was passiert.Wenn Valuev so boxt wie bei seinen letzten Kampf,dann denke ich wird es nen klares Ding und Ruiz geht zu Boden.
Naja Maske macht seinen Job schon gut, und den ARD-Kommi find ich schon tausendmal besser als Ploog. Und Roell bleibt uns heute auch erspart, endlich wieder Buffer, Zeit wurde es auch.
sehr enge Runde. Valuev zwar immer wieder mit dem Jab, aber Ruiz kann schon auch seine Konter anbringen. Valuev muss besser klammern, Ruiz konnte im Infight doch seine Treffer anbringen.