Blayde
Bankspieler
wobei er da nur stand und gar nicht richtig angriff, die Rechte kam einfach durch, als er da rumstand. Schon ein bissi besorgniserregend...
In der Wiederholung konnte man aber sehen, dass Gamboa doch gerade nen linken Heumacher schwingen wollte. Mit Niederschlägen strebt Gamboa ja, wie es scheint, langsam nen Rekord an
Ich meine auch, er wär mal etwas angeschlagen gewesen. Ist dann trotzdem wie wild losmarschiert und hat seinen Gegner gestoppt, aber da wirkte er nicht so stabil wie sonst und schien, als könnte ein weiterer Treffer ihm große Probleme bereiten.
Bei Solis bleibt zu hoffen, dass da irgendwann die Pfunde purzeln. Wenn nicht, wirds wohl nix Besonderes mehr mit ihm. Er ist dann einfach zu schwerfällig.
Lara war überzeugend, aber irgendwie hab ich bei ihm auch das Gefühl, das irgendwas fehlt. Macht alles recht gut, aber das Besondere fehlt irgendwie. Ich denk mir nich "Wow, was ein Prospect" bei Lara.
nur kann man bei den Ammys nicht so abkochen. Deswegen boxte ein Ward damals auch bei 81 Kilo und jetzt im Mittel/Supermittel... Normalerweise gehts immer etwas runter.
War das nicht nur ne Ausnahme von Ward, weil im Halbschwer einer ausfiel oder so und Ward hat dann für das Team eine eigentlich zu hohe Gewichtsklasse für sich gewählt? Hab irgendwie sowas im Kopf.