O-Scoring: ODLH vs. Campas (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: In der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Sport 1 um 4.00 Uhr!

Im Topfight des Abends kämpft De la Hoya gegen den Mexikaner Yory Boy Campas um die Krone im Super-Weltergewicht. WBC-Champ Erik Morales tritt bei der selben Veranstaltung zur Titelverteidigung im Federgewicht an. Sein Gegner heißt Bobby Velardez (USA).
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich bin dabei

wenn beide frühzeitig gewinnen dann zeigt vielleicht premiere noch den Kampf von Jorge Arce :thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Original geschrieben von His Royness
Der Morales-Gegner heisst Fernando, aber ich mache wahrscheinlich trotz dieses Umstandes mit! ;)

Da hast aber den Klugscheiss Modus angeschmissen. Dann müßtest Dich aber auch über Yori Boy Campas aufregen.:belehr:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Pfff, und überhaupt... mach erstmal Deine nicht jugendfreie Signatur weg. Sonst sage ich dem Knocksta daß er Dir ins Wadel beissen soll.:cool:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Meine reine Evi schlägt Deine sich fingernde Amy Hayes p4p um Längen. Lächerlich dieser Vergleich, sei froh wenn ich der Göttin nix davon erzähle, sie würde Dir ihren rechten Langlaufski quer übers Freßbrett ziehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von chris
Meine reine Evi schlägt Deine sich fingernde Amy Hayes p4p um Längen. Lächerlich dieser Vergleich, sei froh wenn ich der Göttin nix davon erzähle, sie würde Dir ihren rechten Langlaufski quer übers Freßbrett ziehen.


:cry: :cry: :cry:

Du darfst mit ihr reden??? :eek:

Ich habe diesen kommentar nur aufgrund seines kaum zu verleugnenden Humorgehalts in meine Sig aufgenommen, das Amy Hayes nix gegen die Göttin ist, versteht sich ja völlig selbstredend, unless she's... :laugh2: ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Chris & His Royness

Man merkt, es ist schon spät (oder noch früh) und ihr versucht euch krampfhaft wach zu halten. ;)

Um 3:00 gibt´s nochmal Oscar de la Hoya gegen Fernando Vargas zu sehen. Da bleibe ich sicher wach. Und anschließend geht´s dann live zur Sache. Freue mich schon auf das O-Scoring. Bis dann, allerseits!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von D. Crosby
@ Chris & His Royness

Man merkt, es ist schon spät (oder noch früh) und ihr versucht euch krampfhaft wach zu halten. ;)


Die Diskussion war doch schon gestern! :D

Sagmal, hast du nicht auch den DM-Kampf ne Woche vorverlegt? :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab halt nicht so genau auf´s Datum gesehen. Ändert aber nichts daran, daß Chris und Du inhaltlich schon gehaltvollere Beiträge hattet. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja - über die Tatsache hinwegsehend, dass du dich hier einklinkst, um dich auch wach zu halten und das bei dir ebenfalls zutrifft, :cool4: nehm ich den letzten Teil einfach mal als Kompliment! :cool:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Wiederholung von ODLH vs. Vargas war nochmal klasse anzusehen. Toller Kampf, bei dem die Zeit schnell rum geht.
 
Oben