Chancho
Bankspieler
Dafür würd ich sogar nachts aufstehen!Ich denke da an ein drittes Duell mit dem humpelnden Rahman
Dafür würd ich sogar nachts aufstehen!Ich denke da an ein drittes Duell mit dem humpelnden Rahman
Der ehemalige WBC-Weltmeister Maskaev hat gestern den ehemaligen Mike-Tyson-Bezwinger Danny Williams nach Punkten besiegt.
Für Williams war es die 9. (!) Niederlage in Folge und er scheint einfach nicht einzusehen, dass es schon lange Zeit ist aufzuhören.
Der von vielen schon abgeschriebene 44-jährige Maskaev hat seit seinem Comeback inzwischen 3 Siege geholt.
Die waren allerdings gegen Leute, die schon lange "durch" sind, obwohl sie deutlich jünger als Maskaev sind.
das maskaev nicht mal mehr williams KO schlägt zeigt doch schon, dass er selber durch ist. maskaev war nie der schnellste oder hatte ein gutes kinn, aber bums hatte er immer. der mann hat prime rahman 2 mal böse KO geschlagen.
williams geht doch gegen jeden KO, nur waren maskaevs schläge so langsam, dass selbst williams sie blocken und auspendeln konnte. maskaev sollte auch dringend aufhören.
das maskaev nicht mal mehr williams KO schlägt zeigt doch schon, dass er selber durch ist. maskaev war nie der schnellste oder hatte ein gutes kinn, aber bums hatte er immer. der mann hat prime rahman 2 mal böse KO geschlagen.
williams geht doch gegen jeden KO, nur waren maskaevs schläge so langsam, dass selbst williams sie blocken und auspendeln konnte. maskaev sollte auch dringend aufhören.
Vor allem war seine Kondition mieserabelst!! Der konnte sich in den letzten Runden kaum noch auf den Beinen halten vor Erschöpfung obwohl er kaum geschlagen hat! Der trinkt bestimmt viel zu viel Wodka in seiner freien Zeit! Einer der schlimmsten Boxkämpfe die ich jemals sah!
Der Alte Mann würde dich selbst in 50 jahren noch ausknocken.....
hast du vergessen was du hier besoffen fürn ****** geschrieben hattest am WE ?
Solche ******e kann man sich auch sparen, und braucht nicht jeden Boxer der nich aus Afrika kommt schlecht reden
Tut mir leid Leute, aber als selbst aktiver Boxer kotzen mich die Beiträge von Tobi G einfach nur an, haterposts ohne jegliche Ahnung vom Sport.
Der würde mich bestimmt ausknocken, in der Tat!
Allerdings ist es Quatsch, dass ich jeden Boxer schlecht rede der nicht aus Afrika kommt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Für mich ist es nämlich völlig egal wo ein Boxer her kommt! Viele Beiträge von mir sind auch nicht ernst gemeint, vielleicht sollte ich in Zukunft sachlicher bleiben denn im Grunde genommen möchte ich niemanden verärgern! Und ein Hater ohne jegliche Ahnung vom Sport bin ich auch nicht! Den Schuh ziehe ich mir nicht an.