• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Oleksandr Usyk vs Rico Verhoeven + Undercard

Krusher

Bankspieler
Würde mich auch über eine PN freuen. Bin gerade mit dem Smartphone meiner Mutter unterwegs und habe überhaupt keine Sites auf diesem abgespeichert.

Kali

Bankspieler
Schätze nein, allein schon weil Hamza ein size bully ist.
Sehe bei Begic auch nichts so sehr herausragendes, als das ich ihm grosse Chancen ausrechne. 39 Jahre, kaum Gegner auf diesem Niveau etc. Aber wir werden sehen
"kaum Gegner auf diesem Niveau"? Der in Vollzeit arbeitende Architekt hat noch nie gegen starken Boxer geboxt, von erweiterter Weltspitze ganz zu zu schweigen.
Wie er es in der WBO Rangliste so weit brachte, ist mir unerklärlich.

Cubi

Nachwuchsspieler
"kaum Gegner auf diesem Niveau"? Der in Vollzeit arbeitende Architekt hat noch nie gegen starken Boxer geboxt, von erweiterter Weltspitze ganz zu zu schweigen.
Wie er es in der WBO Rangliste so weit brachte, ist mir unerklärlich.
Pardon, keine Gegner auf diesem Niveau

Oder auch nur annähernd. Ich habe boxrec nur überflogen

Gladio

Mesmerising Measures
Sheeraz ist wirklich nichts besonderes. Der steigt als CW gegen SMW in den Ring. Jeder Elite Boxer Zwischen 168-200 lb haut den weg.

Was ein peinliches und unwürdiges Mismatch. Hoffentlich boxt der Typ den Sieger zwischen Canelo und Mbilli.

Oben