• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Oleksandr Usyk vs Rico Verhoeven + Undercard

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Ich hab heute Nacht von dem Kampf geträumt. Und zwar ging das so:
Usyk boxt Rico locker aus. Und dreht jede Runde immer weiter auf.
Rico bekommt die Dresche seines Lebens. Ist frustriert. Und Rico denkt sich:"******* auf Sportsmanship!".
Rico zieht mit nem rechten Roundhousekick zu Kopf durch, Chuck-Norris-Style, und schickt Usyik ins Land der Träume.
Rico wird disqualifiziert. Aber Rico zuckt nur die Achseln und sagt; "War ein Reflex!"
Usyk hängt die Boxhandschuhe an den Nagel und Rico rühmt sich damit Usyik retired zu haben...
So war der Traum

Dizem

Nachwuchsspieler
Wenn überhaupt, dann später tko....Rico ist immerhin schnell und ich glaube nicht, dass Usyk hier großartig auf den ko gehen wird...
Usyk wird weniger harte Hände landen, als bei so Schwergewichtsrobotern wie Joshua oder Dubois

Cubi

Nachwuchsspieler
Meine Güte. Im deutschen Stream sagt Bönte das Usyks Frau angeblich noch im Stau steht und deshalb die Verzögerung so enorm ist…

Oben