O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Peter McGrail vs. Rhys Edwards

1. 10/9
McG Southpaw und Frontfoot. Edwards kassiert gerade viele Kombinationen. Er wirkt leicht überrascht von den aggressiven Beginn.
2. 10/9
Edwards verschanzt sich hinter seiner Guard und schlägt nur Einzelhände. McG macht weiterhin den Fight. Edwards kommt besser in den Fight, aber noch nicht genug.

Metro5827

Bankspieler
Glaubste du bist schon soweit das du bei den Big Dawgs mitspielen willst?
Uw9Q.gif
Ich verzichte und lehne dankend ab

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
McG Southpaw und Frontfoot. Edwards kassiert gerade viele Kombinationen. Er wirkt leicht überrascht von den aggressiven Beginn.
2. 10/9
Edwards verschanzt sich hinter seiner Guard und schlägt nur Einzelhände. McG macht weiterhin den Fight. Edwards kommt besser in den Fight, aber noch nicht genug.
3. 9/10
Edwards timed seine Schläge jetzt besser. McG ballert viel in die Handschuhe von Edwards. Mieser Cut bei McG durch einen Kopfstoß. Beide haben ihre Momente. Knapp an Edwards.

Gladio

Mesmerising Measures
Von Itauma halte ich bisher noch nicht viel. Denke ihm fehlt noch unheimlich viel.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 9/10
Edwards timed seine Schläge jetzt besser. McG ballert viel in die Handschuhe von Edwards. Mieser Cut bei McG durch einen Kopfstoß. Beide haben ihre Momente. Knapp an Edwards.
4. 10/9
Beide sind jetzt sharp und Treffen ihre Kombinationen. McG arbeitet unheimlich viel. Edwards konzentriert sich hauptsächlich auf Konter. Guter Endspurt von Edwards. Knapp an McG

Savi

Co-Schädling
Dieser Kampf ist jetzt etwas besser. Scoren tue ich aber mit halbem Hirn nicht.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 9/10
4. 10/9
Beide sind jetzt sharp und Treffen ihre Kombinationen. McG arbeitet unheimlich viel. Edwards konzentriert sich hauptsächlich auf Konter. Guter Endspurt von Edwards. Knapp an McG
5. 9/10
Das ist alles sehr eng. McG ballert viel in die Guard. Edwards arbeitet präziser und härter. Knapp an Edwards.

Deaqon Hayes

Bankspieler
10 - 9 (McGrail mehr im Vorwärtsgang, noch nicht viel passiert)
9 - 10
10 - 9 (Mc Grail macht mehr, aber Edwards trifft härter im Schlagabtausch)
9 - 10 (beste Runde von Edwards bisher)
10 - 9 (McG kommt über die Workrate zurück)

Gladio

Mesmerising Measures
Bei dem Alter aber noch OK.

Ich finde er hat ganz viel Potential. Aber wenn die Gegnerschaft besser wird können sich Schwächen herauskristallisieren. Spannender Prospect trifft es für mich.
Ein guter Propect ist er. Aber auch noch nicht viel mehr. Er hat viele technische Mängel, die sich jetzt schon bemerkbar machen. Ihm fehlt die fundamentale Ausbildung. Das wird sich noch dramatisch bemerkbar machen wenn er nicht daran arbeitet.

Oben