O-Scoring: Oliver Meng vs. Khalil El Harraz (inkl. Undercard) | Pluto.tv


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Herzlich Willkommen an alle stille Mitleser. Wir haben n Bild und das Ganze dürfte in 5 Minuten losgehen.

Dieser dänische Akzent hat was. Stimmung in der Halle scheint gut zu sein. Hört sich an, als wäre man bereits in Feierlaune.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
7 Fights sind geplant.

Mathias Hansen vs. Eduardo Sacramento da Silverira 4 Rd. Schwergewicht

1. Rd. 10-9 geht los. Sacramento schwebt ein. Hansen kommt. Mal sehen, ob Hansen sein Debut erfolgreich gestalten kann. So richtig austrainiert sieht er auch nicht aus. Er grüsst aber freundlich ins Publikum und scheints zu geniessen. :wavey:@Deontay. Glaube, ich hab noch nie Veranstaltung aus Dänemark verfolgt. Sehr artig geht Sacramento die gegnerische Ecke begrüssen. Hansen nennt sich Hitman. Immerhin. oha Hansen gleich mit guten Treffern. Sacramento war noch n bisschen abgelenkt vom Gebet. Hansen ist jetzt auch nicht gerade boxerische Feinkost. Sacramento auch nicht. netter fight auf überschaubarem Niveau. Hansen wird gut angefeuert. Hansen ist schon n tick besser, aber irgendwie ist er ein ungeschliffener Diamant. Sacramento ist noch da. Runde an Hansen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Habe schon lange nichts mehr aus Dänemark geschaut (y)

Mathias Hansen - Eduardo Sacramento da Silveira

1. 10-9(der gute Eduardo lässt sich zunächst viel Zeit um an Gott zu denken, fängt sich direkt danach einiges. Später kommt er besser rein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Mathias Hansen vs. Eduardo Sacramento da Silverira 4 Rd. Schwergewicht

1. Rd. 10-9 geht los. Sacramento schwebt ein. Hansen kommt. Mal sehen, ob Hansen sein Debut erfolgreich gestalten kann. So richtig austrainiert sieht er auch nicht aus. Er grüsst aber freundlich ins Publikum und scheints zu geniessen. Glaube, ich hab noch nie Veranstaltung aus Dänemark verfolgt. Sehr artig geht Sacramento die gegnerische Ecke begrüssen. Hansen nennt sich Hitman. Immerhin. oha Hansen gleich mit guten Treffern. Sacramento war noch n bisschen abgelenkt vom Gebet. Hansen ist jetzt auch nicht gerade boxerische Feinkost. Sacramento auch nicht. netter fight auf überschaubarem Niveau. Hansen wird gut angefeuert. Hansen ist schon n tick besser, aber irgendwie ist er ein ungeschliffener Diamant. Sacramento ist noch da. Runde an Hansen.
2. Rd. 10-9 Hansen hat die längeren Hände, was ihm hilft. viel mehr als ein 1-2 hab ich noch nicht gesehen von Hansen. Hansen mit ner Rechten und dann wird geklammert. Sacramento mit ner linken. etwas unsauber in sachen rabbit punches. oh gott. hansen ist auch unsauber. ziemliches gewürge, geschiebe und gestosse. hansen ist recht gut auf den beinen, wenn er mag. und da kommt hansen mit ner guten hand durch und sacramento ist unsortiert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Hi, @Young Kaelin :)

Mathias Hansen - Eduardo Sacramento da Silveira

1. 10-9(der gute Eduardo lässt sich zunächst viel Zeit um an Gott zu denken, fängt sich direkt danach einiges. Später kommt er besser rein)
2. 10-9(Jesses, das Schwergewicht liefert mal wieder gnadenlos ab hier)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Mathias Hansen vs. Eduardo Sacramento da Silverira 4 Rd. Schwergewicht

1. Rd. 10-9 geht los. Sacramento schwebt ein. Hansen kommt. Mal sehen, ob Hansen sein Debut erfolgreich gestalten kann. So richtig austrainiert sieht er auch nicht aus. Er grüsst aber freundlich ins Publikum und scheints zu geniessen. Glaube, ich hab noch nie Veranstaltung aus Dänemark verfolgt. Sehr artig geht Sacramento die gegnerische Ecke begrüssen. Hansen nennt sich Hitman. Immerhin. oha Hansen gleich mit guten Treffern. Sacramento war noch n bisschen abgelenkt vom Gebet. Hansen ist jetzt auch nicht gerade boxerische Feinkost. Sacramento auch nicht. netter fight auf überschaubarem Niveau. Hansen wird gut angefeuert. Hansen ist schon n tick besser, aber irgendwie ist er ein ungeschliffener Diamant. Sacramento ist noch da. Runde an Hansen.
2. Rd. 10-9 Hansen hat die längeren Hände, was ihm hilft. viel mehr als ein 1-2 hab ich noch nicht gesehen von Hansen. Hansen mit ner Rechten und dann wird geklammert. Sacramento mit ner linken. etwas unsauber in sachen rabbit punches. oh gott. hansen ist auch unsauber. ziemliches gewürge, geschiebe und gestosse. hansen ist recht gut auf den beinen, wenn er mag. und da kommt hansen mit ner guten hand durch und sacramento ist unsortiert.
3. Rd. 10-9 Hansen gibt gas. Sacramento mit Klammerarbeiten beschäftigt. Hansen mit dem Versuch des 1-2, oder gleich mit der Rechten, sonst seh ich noch nicht viel ausser Klammern. von Sacramento kommt kaum was zählbares. wieder greift Hansen an und Sacramento hat sofort Probleme. Seine Kondi ist auch nicht die Beste.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Mathias Hansen - Eduardo Sacramento da Silveira

1. 10-9(der gute Eduardo lässt sich zunächst viel Zeit um an Gott zu denken, fängt sich direkt danach einiges. Später kommt er besser rein)
2. 10-9(Jesses, das Schwergewicht liefert mal wieder gnadenlos ab hier)
3. 10-9(da Silveira investiert nicht viel um den Kampf zu gewinnen, er taucht viel ab. Immerhin zeigt er sich beweglich, die Samba-Schule hilft)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Mathias Hansen - Eduardo Sacramento da Silveira

1. 10-9(der gute Eduardo lässt sich zunächst viel Zeit um an Gott zu denken, fängt sich direkt danach einiges. Später kommt er besser rein)
2. 10-9(Jesses, das Schwergewicht liefert mal wieder gnadenlos ab hier)
3. 10-9(da Silveira investiert nicht viel um den Kampf zu gewinnen, er taucht viel ab. Immerhin zeigt er sich beweglich, die Samba-Schule hilft)
4. 10-9(schrecklicher Kampf, Hansen konnte nicht viel landen, weil der Brasilianer immer abtauchte. Er hätte mehr zum Körper jedoch arbeiten sollen)

40-36
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Mathias Hansen vs. Eduardo Sacramento da Silverira 4 Rd. Schwergewicht

1. Rd. 10-9 geht los. Sacramento schwebt ein. Hansen kommt. Mal sehen, ob Hansen sein Debut erfolgreich gestalten kann. So richtig austrainiert sieht er auch nicht aus. Er grüsst aber freundlich ins Publikum und scheints zu geniessen. Glaube, ich hab noch nie Veranstaltung aus Dänemark verfolgt. Sehr artig geht Sacramento die gegnerische Ecke begrüssen. Hansen nennt sich Hitman. Immerhin. oha Hansen gleich mit guten Treffern. Sacramento war noch n bisschen abgelenkt vom Gebet. Hansen ist jetzt auch nicht gerade boxerische Feinkost. Sacramento auch nicht. netter fight auf überschaubarem Niveau. Hansen wird gut angefeuert. Hansen ist schon n tick besser, aber irgendwie ist er ein ungeschliffener Diamant. Sacramento ist noch da. Runde an Hansen.
2. Rd. 10-9 Hansen hat die längeren Hände, was ihm hilft. viel mehr als ein 1-2 hab ich noch nicht gesehen von Hansen. Hansen mit ner Rechten und dann wird geklammert. Sacramento mit ner linken. etwas unsauber in sachen rabbit punches. oh gott. hansen ist auch unsauber. ziemliches gewürge, geschiebe und gestosse. hansen ist recht gut auf den beinen, wenn er mag. und da kommt hansen mit ner guten hand durch und sacramento ist unsortiert.
3. Rd. 10-9 Hansen gibt gas. Sacramento mit Klammerarbeiten beschäftigt. Hansen mit dem Versuch des 1-2, oder gleich mit der Rechten, sonst seh ich noch nicht viel ausser Klammern. von Sacramento kommt kaum was zählbares. wieder greift Hansen an und Sacramento hat sofort Probleme. Seine Kondi ist auch nicht die Beste.
4. Rd. 10-9 letzte Runde in diesem Knüller. Hansen mit Infight-Arbeit, wie man sie auch nicht immer sieht. Sacramento zeigt, dass er noch da ist, indem er seltsame Turnbewegungen macht. dann wird wieder gepresst und gedrückt. Die Luft wird dünn. Kann Hansen nochmal n schlag auspacken? oder drückt er Sacramento 2 min weg?. tja n schlagfestival isses nicht gerade. Sacramentos Gebete scheinen genützt zu haben. bisher ist er vor grosser Tracht Prügel verschont geblieben. Die 2 klammern mit einer gewissen Regelmässigkeit und da kommt der gong und Hansen hat sein Debut hinter sich.

Hansen 40-36 bei mir. es bleibt bis zum WM-Titel noch etwas Arbeit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Jacob Porsgaard - Luca Di Loreto

1. 9-10(da wird doch einiges geboten. Di Loreto aktiver, Porsgaard will die Runde klauen und wackelt selbst dann noch etwas)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Luca Di Loreto vs. Jacob Porsgaard 4 Umgange oder so

1. Rd. 10-9 Porsgaard scheint relaxed zu sein. Rechnet wohl mit nem Sieg. guter speaker. machts mit ner gewissen würde. Beide in der Normalauslage. Luca beginnt gut. hat Jacob sein Pulver beim Ringwalk verschossen? Treffer eher bei Luca. der jab von luca ist nicht übel. da muss jacob noch n rezept finden. Jacob kommt langsam in die gänge. Luca wird aufgefordert mal zum body zu schlagen, dann wackeln beide. lol. runde eng an Di Loreto. Der Fight ist nicht hochklassig, aber das Ende der Runde war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Luca Di Loreto vs. Jacob Porsgaard 4 Umgange oder so

1. Rd. 10-9 Porsgaard scheint relaxed zu sein. Rechnet wohl mit nem Sieg. guter speaker. machts mit ner gewissen würde. Beide in der Normalauslage. Luca beginnt gut. hat Jacob sein Pulver beim Ringwalk verschossen? Treffer eher bei Luca. der jab von luca ist nicht übel. da muss jacob noch n rezept finden. Jacob kommt langsam in die gänge. Luca wird aufgefordert mal zum body zu schlagen, dann wackeln beide. lol. runde eng an Di Loreto. Der Fight ist nicht hochklassig, aber das Ende der Runde war gut.
2. Rd. 10-9 Jacob ist n schlechter nehmer. Luca soll ihn drehen, ruft ihm der betreuer rein. stream ruckelt bei mir. die bilder halten nicht mit dem kommentar mit. der italiener schreit so, als ob es Luca gut ginge. er solls ruhig boxen. laufendes bild hab ich nicht. der däne am mic. scheint nicht amused zu sein. der ref wird aufgefordert mal was zu machen, der italienische betreuer ist nicht happy. das publikum will jacob helfen. was ich gesehen und gehört habe, würd ich die runde Luca geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Jacob Porsgaard - Luca Di Loreto

1. 9-10(da wird doch einiges geboten. Di Loreto aktiver, Porsgaard will die Runde klauen und wackelt selbst dann noch etwas)
2. 9-10(Bildausfall, was ich gesehen habe war Di Loreto bestimmend in der Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Joa, das läuft aktuell nicht. Hoffentlich bekommt Di Loreto den Sieg, so ergibt das aber zum Zuschauen keinen Sinn.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Luca Di Loreto vs. Jacob Porsgaard 4 Umgange oder so

1. Rd. 10-9 Porsgaard scheint relaxed zu sein. Rechnet wohl mit nem Sieg. guter speaker. machts mit ner gewissen würde. Beide in der Normalauslage. Luca beginnt gut. hat Jacob sein Pulver beim Ringwalk verschossen? Treffer eher bei Luca. der jab von luca ist nicht übel. da muss jacob noch n rezept finden. Jacob kommt langsam in die gänge. Luca wird aufgefordert mal zum body zu schlagen, dann wackeln beide. lol. runde eng an Di Loreto. Der Fight ist nicht hochklassig, aber das Ende der Runde war gut.
2. Rd. 10-9 Jacob ist n schlechter nehmer. Luca soll ihn drehen, ruft ihm der betreuer rein. stream ruckelt bei mir. die bilder halten nicht mit dem kommentar mit. der italiener schreit so, als ob es Luca gut ginge. er solls ruhig boxen. laufendes bild hab ich nicht. der däne am mic. scheint nicht amused zu sein. der ref wird aufgefordert mal was zu machen, der italienische betreuer ist nicht happy. das publikum will jacob helfen. was ich gesehen und gehört habe, würd ich die runde Luca geben.
3. Rd. 10-9 Jacob wirkt etwas gezeichnet. wird kein selbstläufer für jacob. man muss hier immer wieder erneuern. wenns nicht besser wird, brech ich nach dem fight ab. loreto wird aufgefordert, ihn zu boxen. er soll seine beine einsetzen. lass ihn kommen. die rechte wird gefordert wfür den italiener. enge runde. noch 1 min. oh ne linke von luca. jesus, der betreuer gibt mehr gas als die boxer. treffer von luca. , jacob kommt nicht in die runde. auch diese runde geht an luca. luca wird aufgefordert tiefer (wohl auf den body) zu gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Luca Di Loreto vs. Jacob Porsgaard 4 Umgange oder so

1. Rd. 10-9 Porsgaard scheint relaxed zu sein. Rechnet wohl mit nem Sieg. guter speaker. machts mit ner gewissen würde. Beide in der Normalauslage. Luca beginnt gut. hat Jacob sein Pulver beim Ringwalk verschossen? Treffer eher bei Luca. der jab von luca ist nicht übel. da muss jacob noch n rezept finden. Jacob kommt langsam in die gänge. Luca wird aufgefordert mal zum body zu schlagen, dann wackeln beide. lol. runde eng an Di Loreto. Der Fight ist nicht hochklassig, aber das Ende der Runde war gut.
2. Rd. 10-9 Jacob ist n schlechter nehmer. Luca soll ihn drehen, ruft ihm der betreuer rein. stream ruckelt bei mir. die bilder halten nicht mit dem kommentar mit. der italiener schreit so, als ob es Luca gut ginge. er solls ruhig boxen. laufendes bild hab ich nicht. der däne am mic. scheint nicht amused zu sein. der ref wird aufgefordert mal was zu machen, der italienische betreuer ist nicht happy. das publikum will jacob helfen. was ich gesehen und gehört habe, würd ich die runde Luca geben.
3. Rd. 10-9 Jacob wirkt etwas gezeichnet. wird kein selbstläufer für jacob. man muss hier immer wieder erneuern. wenns nicht besser wird, brech ich nach dem fight ab. loreto wird aufgefordert, ihn zu boxen. er soll seine beine einsetzen. lass ihn kommen. die rechte wird gefordert wfür den italiener. enge runde. noch 1 min. oh ne linke von luca. jesus, der betreuer gibt mehr gas als die boxer. treffer von luca. , jacob kommt nicht in die runde. auch diese runde geht an luca. luca wird aufgefordert tiefer (wohl auf den body) zu gehen.
4. Rd. 10-8 jacob möchte den fight gewinnen. er greift gut an. aber luca ist gut, verkauft sich blendend, sein betreuer auch. oh gute linke von luca und da muss jacob runter , er wird angezählt, das müsste der fight für luca sein, wenn der nicht noch ko geht. dabei hatte jacob so gegrinst. luca wird gesteckt, jacob hätte sich nicht erholt, wäre immer noch hurt. der ref wird mit einem schäm dich eingedeckt. die gerade von luca wird gefordert. jacob feiert, warum auch immer. uppercut versuch von jacob. aber natürlich reicht das nicht mehr.

habe Luca Di Loreto mit 40-35 vorne. Lucas Betreuer tanzt vor Freude.
 
Oben