O-Scoring: Omar Chavez vs. Daniel Vega (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Omar Chavez - Daniel Vega

1. 10-9(Vega wirkt überfordert, keine gute Card)
2. 10-9(Chavez ist physisch deutlich überlegen, Vega traut sich gegen Ende Mal hervor)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Omar Chavez - Daniel Vega

1. 10-9(Vega wirkt überfordert, keine gute Card)
2. 10-9(Chavez ist physisch deutlich überlegen, Vega traut sich gegen Ende Mal hervor)
3. 10-9(Einbahnstraße)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Omar Chavez - Daniel Vega

1. 10-9(Vega wirkt überfordert, keine gute Card)
2. 10-9(Chavez ist physisch deutlich überlegen, Vega traut sich gegen Ende Mal hervor)
3. 10-9(Einbahnstraße)
4. 10-9
5. Vega bleibt sitzen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Marcos Villasana Jr - Edgar Espinosa

1. 10-9
2. 10-7(Espinosa macht enormen Druck, fängt sich allerdings zwei Niederschläge dabei. Der zweite Niederschlag war ein richtiger Volltreffer)
3. 9-10(guter Kampf, geht hin und her. Villasana landet direkt zum Anfang einige harte Aktionen, danach hat Espinosa mehr von der Runde)
4. 9-10(sehr eng. Villasana hat in den Tendenz die besseren Powerpunches auf seiner Seite, doch Espinosa hat die stärkere workrate)
5. 10-9(war etwas abgelenkt. War eine ausgeglichene Runde)
6. 9-10(kann man auswürfeln, beide sind nur am Schlagen. Die Kraft lässt in den Aktionen jedoch schon etwas nach)
7. 9-10(es bleibt ausgeglichen, Espinoa dreht in den letzten 30 Sekunden immer noch etwas auf)
8. 10-9(gute Abschlussrunde von Villasana, der mehrfach klar mit der Rechten durchkommt)

76-74

Guter Kampf, sehr intensiv. Espinosa hat sich stark gesteigert, der zweite Niederschlag war sehr hart, da wären viele nicht mehr aufgestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben