Oosthuizen - Pryor Jr.
1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 9:10
11: 10:9
12: 10:9
118:110 für Oosthuizen
Runde 1: Oosthuizen mit sehr hoher Workrate. Lockere Zweier-Kombinationen, die Pryor immer wieder klar treffen. Startet gut, der Südafrikaner.
Runde 2: Pryor wackelt. Er hat klar Probleme mit der Rechtsauslage seines Gegners.
Runde 3: Pryor nur am Überleben. Oosthuizen ist wesentlich stärker. Er macht den Kampf und boxt relativ locker.
Runde 4: Pryor beginnt besser, muss am Ende der Runde aber eine Vielzahl von Treffern fressen. Könnte ein Zermürbungs TKO für Oosthuizen werden.
Runde 5: Oosthuizen mit einfachem boxen: Schlaghand mit viel Power auf den Gegner knallen, manchmal durch den Jab vorbereitet. Aber es reicht. Auslage und Reichweite machen ihn ideal für diesen Stil.
Runde 6: Oosthuizen wird scheinbar müde. Pryor pfeift auch schon aus dem letzten Loch, bäumt sich aber nochmal auf.
Runde 7: War wohl nur ein Strohfeuer. Oosthuizen wieder bei Kräften. Er haut Pryor, der sehr unansehnlich boxt, eine Schlaghand nach der anderen rein.
Runde 8: Ganz klare Runde für den Südafrikaner. Oosthuizen geht viel zum Körper. Und zwar mit voller Kraft! Aua! Ab und an streut er dann harte Kopftreffer ein.
Runde 9: Pryors Psyche bröckelt. Der Mann ist fertig und kann langsam nicht mehr. Oosthuizen bombardiert ihn seid der ersten Runde mit Wirkungstreffern.
Runde 10: Letztes aufbäumen von Pryor. Oosthuizen ist uneinholbar vorne und braucht eigentlich nichts mehr machen.
Runde 11: Oosthuizen mit einem Cut. Aber er kommt wieder zurück und setzt erneut schwere Treffer. Pryor hat echt ein Granitkinn und klammert sich durch den Fight, als würde er nur noch überleben wollen.
Runde 12: Oosthuizen sucht den KO. Pryor war kurz am Wackeln, kann sich aber über die Zeit retten. Starker Kampf von Oosthuizen.