O-Scoring: Oscar Valdez vs. Liam Wilson + Seniesa Estrada vs. Yokasta Valle | Der Undisputed Kampf bei den Damen | Mola.tv


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
In welchem Paralleluniversum hat der Ukrainer denn den selben Prospectstatus wie ein Eliteamateur und Olympiafinalist?
Als Profi, in diesem.

Edit: Wenn die in ein paar Jahren aufeinander treffen und das werden sie früher oder später, denn der Ukrainer lebt und trainiert in Kalifornien, wird sich zeigen was "Eliteamateur und Olympiafinalst"Wert sein wird. Aurum lässt Torrez nicht mal gegen Conto ran und der Junge war nie Amateur.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Valdez vs. Wilson

9:10 recht dominant von Wilson. Am Ende kommt Valdez aber etwas besser rein.
9:10 Valdez tut sich weiterhin schwer.
10:9 Eng. Valdez wird besser. Harter Fight!
9:10 Wilson marschiert und scheint Wirkung zu erzeugen.
9:10 Wilson dominiert, die Reporter feiern Valdez und ESPN hat es Draw. Oh Mann.
10:9 Wilson kassiert viele Bomben, meldet sich aber zurück. Er ist zu nah an Valdez und schätzt die Range falsch ein.
WKO Wilson kassiert viele heftige Treffer, keilt aber noch mit und dann geht kurz vor Ende der Runde der Ref dazwischen. Klassische Home-Decision. In Kombination mit dem Kommentar hat das keinen Spaß gemacht. Trotzdem ein gutes Comeback von Valdez. Lief nicht gut und er hat es gedreht. Wilson ist unterhaltsam, aber boxt nicht besonders clever. Das muss man leider so sagen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seniesa Estrada - Yokasta Valle

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 9.10
10: 9:10

93-97 Valle

Das offizielle Urteil kann ich nur schwer nachvollziehen.

Runde 1: Estrada wechselt mehrfach die Auslage, setzt Treffer aus der Distanz. Valle schon mit einem Cut.
Runde 2: Bisher hat Estrdada den Kampf im Griff. Valle hat sichtlich Probleme mit ihrem Stil.
Runde 3: Enger. In der zweiten Rundenhälfte findet Valle langsam ihr Timing.
Runde 4: Das Tempo zieht an, Valle kann nun effektiv Druck aufbauen. Gute Schlagabtäusche.
Runde 5: Valle hält das Tempo hoch und trifft mehrfach hart.
Runde 6: Gute Estrada Runde. Der linke Haken war herrlich.
Runde 7: Valle trifft härter. Guter, enger Kampf.
Runde 8: Enge Runde, aber Valle macht halt den Kampf.
Runde 9: Estrdada macht Mätzchen. Das sollte sie lassen, wo ihr der Kampf allmählich entgleitet.
Runde 10: Valle noch einmal mit einer klaren Schlussrunde. Den Kampf hat sie hinten raus klar gewonnen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
für mich war das klar zu früh

Bin da ganz bei dir. Eine A-Seite wird da ganz bestimmt nicht rausgenommen. Wilson hat da in der Szene viel genommen, hat sich meiner Meinung nach deutlich versucht zu verteidigen. Valdez geht als A-Seite da "all out" und wird belohnt. Wenn Wilson die Szene überlebt, ist der Tank von Valdez leer. Ich fand jetzt auch nicht, dass Wilson da unklug gehandelt hat. Er war in der Situation dabei sich zu verteidigen und nicht zu Boden zu gehen, auch wenn das nicht so super geklappt hat, hat er nicht einfach nur Schläge genommen. Valdez wäre da nie im Leben rausgenommen worden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Seniesa Estrada - Yokasta Valle

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 9:10
8: 9:10
9: 9.10
10: 9:10

93-97 Valle

Das offizielle Urteil kann ich nur schwer nachvollziehen.

Runde 1: Estrada wechselt mehrfach die Auslage, setzt Treffer aus der Distanz. Valle schon mit einem Cut.
Runde 2: Bisher hat Estrdada den Kampf im Griff. Valle hat sichtlich Probleme mit ihrem Stil.
Runde 3: Enger. In der zweiten Rundenhälfte findet Valle langsam ihr Timing.
Runde 4: Das Tempo zieht an, Valle kann nun effektiv Druck aufbauen. Gute Schlagabtäusche.
Runde 5: Valle hält das Tempo hoch und trifft mehrfach hart.
Runde 6: Gute Estrada Runde. Der linke Haken war herrlich.
Runde 7: Valle trifft härter. Guter, enger Kampf.
Runde 8: Enge Runde, aber Valle macht halt den Kampf.
Runde 9: Estrdada macht Mätzchen. Das sollte sie lassen, wo ihr der Kampf allmählich entgleitet.
Runde 10: Valle noch einmal mit einer klaren Schlussrunde. Den Kampf hat sie hinten raus klar gewonnen.
Danke fürs Scoren. 3. Und 9. bei Valle. Gefällt. (y)
 
Oben