O-Scoring: Ottke vs. Larsen (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
ottke-wins350x.jpg
vs.
Mads_Larsen.jpg


Start: Samstag ab ca. 22.47 Uhr (ARD)!!!

Der MDR zeigt am Sonntag ab 09.30 Uhr (nicht um 11.00 Uhr) eine Zusammenfassung der Veranstaltung inkl. einiger Rahmenkämpfe die von der ARD morgen wohl nicht übertragen werden.

Sport im Osten extra
Boxen aus Erfurt
MDR FERNSEHEN

So 07.09. | 09:30 | VPS: 09:30 Uhr

Jubiläumskampf in Erfurt

Doppelweltmeister Sven Ottke feiert am späten Samstagabend ein schlagkräftiges Jubiläum in der Erfurter Messehalle. Zum 20. Mal steht er in einem Weltmeisterschaftskampf und das in Folge. Gegner ist der kampfstarke Gegner Mads Larsen aus Dänemark, der extrem motiviert und vor allem vorbereitet in den Kampf gehen wird. "Sport im Osten - extra" zeigt den sicher spannenden Supermittelgewichtskampf um den Jubiläumstitel von Sven Ottke ab 9.30 Uhr noch einmal in voller Länge.

Rahmenkämpfe der Boxnacht

"Sport im Osten extra" zeigt natürlich auch die wichtigsten Boxduelle aus der langen Erfurter Kampfnacht in einer ausführlichen Zusammenfassung. Unter anderem gibt es die EU-Meisterschaft im Cruisergewicht zwischen Rüdiger May und dem Franzosen Alain Simon sowie den Halbschwergewichtskampf zwischen Kai Kurzawa und Valery Odin aus Großbritannien zu sehen.

Wie immer gilt, vor der MDR-Undercard-Übertragung am Sonntag keine Ergebnisse der Vorkämpfe posten!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
0.Runde

Ottke hat Condomi aufm Hosenbund stehen und Larsen "No regrets".

Runde an Larsen 10:9

Am Ende wirds aber nicht langen....
 
E

Employee #41283

Guest
Na, ich weiß nicht, ob ich heute abend mitpunkten werde.
Nach dem was da nach dem Beyer-Kampf hier abging, ist mir ehrlich gesagt, nicht viel Lust geblieben:(
"The ref" hat sich ja auch schon einige Zeit nicht mehr hier gemeldet. Sollte er auch die Lust auf unergiebige Forumsdiskussionen verloren haben?:confused: :(

Na ja, vielleicht überlege ich es mir doch noch!:skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ hanffro

IMO ist während eines Boxkampfes und kurz danach der beste Zeitpunkt, hier zu posten, weil´s dann meist noch recht sachlich und oftmals auch lustig zugeht. Ca. 20-30 Minuten nach dem Kampf ist es aber, je nach Besetzung und Ausgang des Fights, Zeit die Kurve zu kratzen.

Mach mit, hanffro. :)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Falls Svennie in Runde 8-12 wiedermal seine "beine in die Hände" nehmen sollte und 8000 Boxkenner hau ihn um rufen ,bitte ich schonmal um nachsicht für meine altbewehrten smilies :belehr:

Ich werde diesmal versuchen ihre Anzahl unter 10 zu beschränken ,kann aber nicht 100 % versichern ,daß es mir gelingt ,weil mein Gehirn bei so einem "Boxgenuß" häufig abschaltet :saint:

ps:Steffen Simon haben sie zum Fußball nach Reykiavik verbannt :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ottke ist in meinen augen ein extrem guter, technisch und taktisch versierter und bewundernswerter boxer, aaaber.....

es steht doch bereits geschrieben, wie der kampf stilistisch und wertungsmäßig verlaufen wird. eben genau so, wie alle anderen ottke kämpfe (ausser gegen mundine) zuvor. larsen wird ab runde 2-3 marschieren und ottke trotz dessen exzellenten meidbewegungen mit der mehrzahl der schläge je runde eindecken. von diesen schlägen werden selbstverständlich nur die 100%igen volltreffer, die ottkes schädel mit lautem knall ins geníck fliegen lassen von den punktrichtern überhaupt als "treffer" gewertet. körpertreffer larsens werden schon einmal gar nicht gewertet. von einer bewertung der allgemeinen aktivität muß man gar nicht erst träumen. was jedoch definitiv bewertet werden wird, sind vermeintliche, auch zufällige tiefschläge und kopfberührungen aller art, sofern sie von larsen ausgehen. ottkes "weltmeisterbonus" hingegen wird sich selbstredend mit etwa 2 punkten pauschalvorsprung pro runde auswirken. zusätzlich werden ottkes vereinzelte wilde "stakkato-serien" in larsens deckung mit anschließendem klammern, " larsen den kopf runterdrücken und erwartungsfroh den ringrichter anglotzen" selbstverständlich bei jeder berührung der gegnerischen deckung die volle punktzahl für ottke einheimsen.

schafft es larsen doch einmal wider erwarten (und dreister weise), den pauschalen imaginären 2 punkte "understatement-vorsprung" ...äähhh..."weltmeisterbonus" ottkes in einer runde aufzuholen, wird ottke am ende der runde von seinem mentor wegener das ultimative signal tu doch so als ob de wat machst erhalten, und mit einer ebenso sehenswerten wie wirkungslosen zirkusaktion zum ende der runde das beeindruckte raunen des wie gewohnt fachkundig-unparteiischen magdeburger publikums einheimsen und mit dieser "schlüsselaktion" unter dem gejohle eines sich darüber vor begeisterung überschlagenden fernsehreporters auch die "etwas problematischen" runden gewinnen!

doch irgendwie habe ich das penetrante gefühl, dass larsen diesem ekligen mummenschanz heute irgendwann mit einem unspektakulär aussehenden, blitzschnellen trockenen und knallharten linken haken ein völlig unerwartetes und entsetzen hervorrufendes ende bereiten wird...
:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Guten Abend erstmals !

Lasst uns hoffen, dass wieder einmal ein Sauerlandkampf mit einer klaren Entscheidung ausgeht .....


by<e
tino
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
weiß eigentlich jemand, welcher deutsche "Superstar" uns heute gesanglich beglücken wird?
 
E

Employee #41283

Guest
Also, ich mach dann auch mit, werde aber jegliche Polemil vermeiden!
 
E

Employee #41283

Guest
Leider werden wir auch den schrecklichen Rudi May auf dem bildschirm erleben (erleiden) müssen!:cry: :cry: :cry:
Und gegen den limitierten französischen Kahlkopf Alain Simon hat der May leider Gottes grösste Siegeschancen! panik: :mad: :cry:

Schade, dass Waldi Hartmann nach Island musste, um sich dort von Völler beschimpfen zu lassen!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wir wollen Ottke verlieren sehen :jubel: :jubel: :jubel:

BTW Rudi Völler war heute spitzenklasse mit Waldi Hartmann :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Der Larsen hat 37KO-Siege in 45 Kämpfen.Das ist für ein Super-Mittelgewicht eine mehr als beachtliche Quote. Allerdings hat er eine Niederlage gegen einen 10-18-Mann gehabt.
 
Oben