O-Scoring: Ottke vs. Mitchell (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: Samstag ab ca. 22:20 Uhr; ARD !!!

BTW, der MDR zeigt am Sonntag um 11:00 Uhr Kämpfe aus der Undercard. Also, bitte keine und ich meine "KEINE" Ergebnisse" aus der Undercard morgen posten!!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Und am besten auch nicht aus Versehen auf die boxrec.com results-Seite gehen,weil die Undercard dort ziemlich schnell eingetragen sein dürfte.;)
 
E

Employee #41283

Guest
Zeigt die ARD ausser dem Ottke-Kampf auch den Kampf von Ruediger May?
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Eric
Als ob Du den Rudi sehen wolltest.....;)

Ja, ich will diesen unsäglichen Langeweiler VERLIEREN sehen!
Nur wenn er verprügelt wird, wie gegen Gurov oder auch zeitweilig gegen Petkovic, macxht es Spaß den jüngeren May-Bruder boxen zu sehen! Ist doch eigentlich traurig!
Solche Leute wie May sollten lieber anderen Beschäftigungen nachgehen!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der MDR will am Sonntag May vs. Serrat wohl bringen.
----------------------------------------------------------------------

Sport im Osten
Boxen in Berlin

MDR FERNSEHEN
So 16.03. | 11:00 | VPS: 11:00 Uhr

Das Boxhighlight am Morgen präsentiert aber noch mehr Kämpfe:

Timo Hoffmann hat in den letzten Wochen hart bei seinem Trainer Manfred Wolke trainiert. Der 10-Runden-Kampf gegen Don Steele ist für Hoffmann nach der halbjährigen Pause eine Standortbestimmung. Er muss in Berlin überzeugen, denn für Anfang Mai ist ein Kampf gegen den Engländer Akinwande geplant.

Cengiz Koc ist einer der "jungen Wilden" aus dem Sauerland-Team. Behutsam wird Koc von seinem Trainer Ulli Wegner aufgebaut. In dem Acht-Runden-Kampf in der Max-Schmeling-Halle soll Koc gegen Thomas Williams seine guten Trainingsergebnisse auch im Wettkampf zeigen.

Seit seinem Kampf gegen Alexander Petkovic um die WBC-Internationale Meisterschaft hat Rüdiger May an Selbstvertrauen dazu gewonnen. In Berlin boxt er um die EU-Meisterschaft gegen den schlagstarken Franzosen Frédéric Serrat.

Im September letzten Jahres brach sich Kai Kurzawa im Kampf gegen den Südafrikaner Meebisi Dulaze den Mittelhandknochen der linken Hand und musste sich anschließend einer Operation unterziehen. Die Verletzung ist ausgeheilt. Der Schützling von Manfred Wolke will in Berlin gegen Evgenij Rakk an seine hervorragenden Leistungen aus den vergangenen Kämpfen anknüpfen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Schlonski

Von so einem sagt man in Wien er hat schon die sogenannte "Gleichenfeier" gehabt, gleich hoch und gleich breit.;) ;)

Franz
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Ich bin gespannt auf den Kampf vom Sven. Ich hoffe er kann in seinem Alter noch mal zeigen das man mit Hirn und Technik auch im Boxen bestehen kann.
Ich denke er dominiert gegen Ende des Geschehens diesen Kampf sicher (wie immer) und hoffe inbrünstig dass er sich nicht einen Schwinger einfängt und dadurch verliert.

GO SVEN....zeigs dem Ami !
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von kim
Ich bin gespannt auf den Kampf vom Sven. Ich hoffe er kann in seinem Alter noch mal zeigen das man mit Hirn und Technik auch im Boxen bestehen kann.
Ich denke er dominiert gegen Ende des Geschehens diesen Kampf sicher (wie immer) und hoffe inbrünstig dass er sich nicht einen Schwinger einfängt und dadurch verliert.

GO SVEN....zeigs dem Ami !

Bist Du heute fit und kannst den Kampf sehen oder versackst Du wieder und bist morgen überrascht das Svenni Doppelweltmeister ist?

Go Svenni Go
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich blick's auch nicht so recht. über die Schnelligkeit kriegt er Ottke mit Sicherheit nicht.
 
Oben