Oktay Urknall ?"Wers datt denn ? Kenn isch nit??"
Das kommt mir irgendwie
bekannt vor...
Gab es da nicht mal so einen "Urknall" (oder so) der bei so einer komische Veranstaltung in Atlanta (1996 oder so) im Finale gegen so eine Pfeife (aus Kuba oder so) verloren hat? Aber das haben ihm hierzulande so viele nachgemacht dass dieses kaum in Erinnerung blieb...
Ich glaub dieser „Urknall“ (oder so) hat dann noch einen Kampf gegen so einen Landsmann von mir (aus Serov oder so) gehabt... ich hab noch als junger Man den Vater von dem Russen der eigentlich ein Koreaner ist mal gekannt, aber das tut nicht zur Sache. Interessant dagegen wäre die Tatsache das dieser Idiot „Urknall“ (oder so) die letzten 4 Runden trotz beidseitig gebrochenem Kiefer boxte und noch ein Paar gute Hände brachte (Pardon, Hooks, Swings, Uppercuts und Jabs) und das alles bloß weil er er einen Satz wie „ick wa’ satt“ nicht so Charmant aussprechen konnte wie die anderen Berliner.
Danach hat er sich komischerweise gefragt: wofür den bin ich durchs Feuer gegangen? Als er im Heidelberg mit seinem Trainer aus alten Zeiten Jürgen Meyer (hat früher DDR-Olympia-Kader trainiert und so, und nun im Leistungszentrum in der Paul-Heyse-Str dem Junioren Bundestrainer assistiert, weil er einen behinderten Sohn hat und hauptberuflich als Lehrer arbeitet) ankam, um sich mit Juniorennationalstaffel ein bisschen zusammen zu Trainieren (kein Sparring !!!, nur Laufen, Dehnen und s.w.) soll er gesagt haben dass ihm nach allen Ausgaben nach dem o. g. Kampf nur 100 000 blieben. So hat dieser „Urknall“ (oder so) wahrscheinlich endlich verstanden dass er in Germany gegen die Flaschen faxen kann für gleiches Geld und er braucht sich nicht so zu quellen und s. w.
Was für ein Blödmann, denn in Magdeburg gäbe es sooo viele Orient-Fans die normalerweise eine gute Leistung von ihm auf jedem Fall honorieren würden. Er sollte doch voll motiviert sein vor fairstem Publikum Deutschlands auftreten zu dürfen, aber nein er muss nur das Minimum bringen (entsprechend der Vorbereitung) und dabei steht doch Uli in seiner Ecke, und den trifft er ja manchmal schon sogar eine Woche vor dem Kampf, und diese Ehre weist der überhaupt nicht zu schätzen
Also ich glaube diesen „Urknall“ irgendwie zu kennen