O-Scoring: Ottke vs. Tate/Timo vs. Puritty + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
O-Scoring: Ottke vs. Tate & Timo vs. Puritty

Ohne viele Worte.

Start der Live-Übertragung, 22:20 Uhr (ARD).
 
Zuletzt bearbeitet:

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Laut Zeitungsberichten haben die Araber die ganzen letzten Tage gebetet.... so ziehen sie Allah auf ihre Seite....

.... na ein Glück, sonst wärs 16:0 ausgegangen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber vielleicht wäre trainieren doch besser gewesen als beten.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Deutschen hier im Forum! :jubel:

:wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Schon als die die Spieler sich am Anfang alle im vorbeigehen begrüsst und die Hände geschüttelt haben, sah es aus als seien die Deutschen alle mindestens 10 cm grösser und 15 Kilo schwerer. Jetzt wird auch klar warum arabische Türsteher im Supermittelgewicht statt Superschwergewicht zu hause sind. Hoffentlich wird dem Torwart der Saudis jetzt nicht ne Hand abgehackt.;) Der hat jetzt auch schon seit zig Jahren das gleiche Torwarttrikot an. Bei einem Spiel einer Weltelf hat er es vor Jahren bekommen und es hat ihm so gut gefallen, dass er extra eine Sondergenehmigung bei der FIFA beantragt hat um es bei Länderspielen tragen zu dürfen. Dieses dunkelgraue Trikot ist inzwischen Kult.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

was wäre Deutschland ohne Michalczewski und Klose :laugh2:

ps:übrigens DM lebt ein jahr länger in Deutschland als Klose ,..man merkts am Akzent :laugh2: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Jetzt mal vom Fußball weg und wieder zum Boxen. MDR zeigt morgen ab 11:00 Uhr wieder eine Zusammenfassung der heutigen Veranstaltung.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hey Ich hoffe Ottke macht heute auch alles mit Acht.Gewinnt acht Runden und steht immer bei Acht wieder und wenn alles nichts hilft holt er eine Acht Millimeter-Rasierklinge und macht sich nen Acht Zentimeter Cut,dann geben wir dem Ringrichter noch Acht-Tausend Dollar und perfekt ist die Titelverteidigung.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Sieger von Lewis gegen Tyson wird von Dr Vitali wenn es real zu geht, schwer bestraft.
Es wird von Righthook sehr richtig beschrieben ,warum der Don King sowas nicht mag.
Kann sich noch wer erinnern wie Don King Botha als weiße Hoffnung ausgerufen hat.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Und da kommt "der Körper" und betritt die Halle. Mein Gott, die Ringsprechertante, geht mir aber jetzt schon auf die Nerven .

Go Timo Go :jubel:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
meine frau meint die spricht so als wären alle anwesenden frauen bereits feucht..bzw. sie müssten es sein...

ausserdem meinte sie schwabbel würde besser passen zur deutschen eiche
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Da die Ringsprecherin zweimal von Timo als "Der Körper" gesprochen hat, wäre ein Hinweis auf BP gar nicht mal so schlecht gewesen. Man muss sich das mal vorstellen, wir haben hier eine einzigartige PR-Strategie für Timo entwickelt.

Go Timo!!! Rumble young man rumble!!!
 
Oben