O-Scoring: Pacquiao - Bradley II + Undercard 12.04.2014

jkd

Nachwuchsspieler
ziehst dir Boxnation rein statt Roy Jones?
hab HBO nur mit schwachem bild

Tobi.G

Bankspieler
Hätte ich gewusst, dass der Kampf erst so spät anfängt, wäre ich um 23:00 ins Bett gegangen und hätte mir den Wecker auf 6:00 gestellt.

Goal04

Bankspieler
Ich wäre unfassbar dankbar über einen Stream in guter Qualität, bevorzugt HBO.

Ansonsten: MANNY, MANNY!!!!!! :jubel: Go Pacman!

Realist

Nachwuchsspieler
Mein HBO link hängt immer wieder und der bessere Boxnation stream ist weg. :(

Goal04

Bankspieler
Hätte ich gewusst, dass der Kampf erst so spät anfängt, wäre ich um 23:00 ins Bett gegangen und hätte mir den Wecker auf 6:00 gestellt.

Jaaa... wenn die Vorkämpfe alle über die Runden gehen gehts wohl immer erst nach 06:00 uhr los (so war es auch bei mayweather vs canelo).... während bradley vs marquez ja schon gegen 05:10 losging...

Krusher

Bankspieler

wie wäre es wenn du das nächste Mal um 22:00 Uhr ins Bett gehst und sicherheitshalber auf 5:00 Uhr den Wecker stellst?!;)

Realist

Nachwuchsspieler
Pacquiao-Bradley

1. 10-10 enge Runde. Bradley darf nicht zu ungeduldig werden. wenn er konsequent lang boxt dürfte Pacquiao als erster nachlassen.

Realist

Nachwuchsspieler
Pacquiao-Bradley

1. 10-10 enge Runde. Bradley darf nicht zu ungeduldig werden. wenn er konsequent lang boxt dürfte Pacquiao als erster nachlassen.
2. 10-9 Bradley versucht es Manny nach 2 guten Treffern völlig wild heimzuzahlen, so kann der Schuss nach hinten losgehen

Krusher

Bankspieler
Paq-Brad

1. kann man beiden geben
2. 10:9 klasse runde leider war stream kurz weg

Realist

Nachwuchsspieler
Pacquiao-Bradley

2. 10-9 Bradley versucht es Manny nach 2 guten Treffern völlig wild heimzuzahlen, so kann der Schuss nach hinten losgehen.
3. 10-9 Bradley im Rückwärtsgang schwächer als erwartet, stellt dann um und lässt sich auf den Halbdistanzbrawl ein. Da wirds natürlich schwierig gegen Manny.

Krusher

Bankspieler
Paq-Brad

1. kann man beiden geben
2. 10:9 klasse runde leider war stream kurz weg
3. 9:10 krasse Runde, Paq viel auf die Deckung, fight geht nicht über die Runden

Oben