O - Scoring Pacquiao vs. Marquez IV


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Angel Hereida sollte einfach aufgrund seiner Vergangenheit als Coach verboten werden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa


thx4info.jpg



Selten so viel Unnützes, in dermaßen unnötig formuliert, gelesen.

Das was man evtl. gelten lassen würde, wird bitterst von der überwiegenden Unnötigkeit überbrüllt.

Vor allem die Punkt 1. ist etwas für Geniesser.
Aber ein Teil des Restes lässt sich auch gut im dunklen Keller sehen.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Hab zwar versucht noch zu schlafen aber bin viel zu aufgewühlt dafür nach dem Kampf. Das war echt ein besonderer Kampf. Im nachhinein muss ich sagen der KO sah wirklich sehr sehr übel aus und ich hoffe erstmal das Manny sich davon physisch und psychisch erholt.
 
G

Gast_482

Guest
da tippe ich eher mal auf bradley vs. marquez.

mayweather hat marquez doch schoneinmal 12 runden beliebig dominiert! das brauch man nicht wieder! pacaman hat kein reiz mehr nach der niederlage...eigentlich kann floyd jetzt ungeschlagen abtreten und sagen er ist der größte! (der ist boxerisch eh eine andere klasse als die beiden)

dazu sieht floyd auch noch nach floyd aus und hat kein kinn was mit 30 wieder anfängt zu wachsen:laugh2:

kampf war übel, aber taktisch klug ist was anderes!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.445
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hoffentlich geht s Manny gut!

Nebenbei vermute ich mal ein paar User hier im Forum werden jetzt lange Zeit nicht mehr vorbei schauen oder nie wieder...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Weltklasse Kampf!

Pacquiao war bis zum KO der besser Boxer, aber sowos wie der KO kann dir auf desem Niveau gegen solch einen Gegner immer passieren. Ich hoffe er kommt zurück und wir sehen einen 5.Kampf. Es war schon irgendwie ein komischer Kampf, Pacquiao war richtig gut im Kampf gegen Pacquiao und dann fängt er sich wirklich zweimal solche Dinger ein.

Glückwunsch an Marquez, der hat sich einen Sieg gegen den Pacman wirklich mal verdient.

Und Alles Gute an Pacquiao, ich hoffe wir sehen ihn bald wieder im Ring.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Das war ein KO ala Tyson gegen Botha. Solche Dinge sind echte Bomben, weil der Gegner in den Schlag reinläuft.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Die Zusammenarbeit mit Angel Hereida wundert mich sehr, da doch öffentlich bekannt ist, dass er der Doping King schlechthin ist/war.
Das Schlimmste, was Marquez passieren könnte wäre ein positiver Doping Test, der ihm den vielleicht größten Erfolg seiner Karriere wieder kaputt machen würde. Aber da er Angel Hereida in seiner Ecke hat, der den Fahndern mindestens 2 Schritte vorraus ist, braucht er da wohl wenig zu befürchten.

Man muss sich meines Erachtens das ganze mal als Szenario vorstellen.
Viele haben Pac verdächtigt er würde PED`s benutzen, Marquez fühlte sich in mindestens 2 von 3 Kämpfen mit Pacquiao um den Sieg betrogen.
Es ist doch mehr als logisch, dass Marquez mit Angel Hereida zu solchen Mitteln greifen würde, um endlich seine "Sieg gegen Pacquiao" zu bekommen.

Schon bei 24/7 ist mir Marquez extreme Kraft aufgefallen als er locker flockig eine Boxbirne zerstörte. Nichts desto trotz ist er einer der geilsten Fighter, die man sich als Fan wünschen kann.
Der Fight war atemberaubend.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Krasser Kampf.

Pacquiao hat bis zum KO einen guten Kampf gemacht, wie erwartet mehr Punches gelandet und den KD vergolten, und ich hätte erwartet dass er das bis zum Ende so fortsetzt, aber bei der Wahnsinns-Rechten von Marquez war sofort alles vorbei. Bin mir nicht so sicher ob es einen 5. Kampf geben wird, oder Pacquiao überhaupt zurück in den Ring kommen wird, obwohl ich beides sehr gern sehen würde, aber mich beschleicht das Gefühl, dass das Pacquiaos letzter Kampf war.

Mayweather frohlockt jetzt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na endlich, freut mich für Marquez. Pacquiao tut mir hingegen leid, hoffentlich hat er sich bei diesem überharten KO keine ernsteren Schäden zugezogen. :skepsis:

Spekulationen über Doping kann ich übrigens nachvollziehen; das fischige Umfeld von Marquez schürt solche Diskussionen und wirft - leider - seinen Schatten auf so einen großartigen Sieg. (Ich glaube, um ehrlich zu sein, auch nicht, dass Marquez sauber ist, aber man muss es ihm - wie anderen übrigens auch - erst nachweisen)

Finde es unterm Strich trotzdem amüsant, dass die eifrigsten Nadelangst-Relativierer jetzt hinter Marquez her sind und ihn einer Sache beschuldigen, die sie bei ihrem Mann so vehement abgestritten haben. Das wirkt einfach komisch.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
thx4info.jpg



Selten so viel Unnützes, in dermaßen unnötig formuliert, gelesen.

Das was man evtl. gelten lassen würde, wird bitterst von der überwiegenden Unnötigkeit überbrüllt.

Vor allem die Punkt 1. ist etwas für Geniesser.
Aber ein Teil des Restes lässt sich auch gut im dunklen Keller sehen.

Gerade Punkt 1 ist der dümmste Teil des gesamten Postings. Spekulativ, anmassend und verallgemeinernd. Wer den unterschreibt kann auch nicht ganz frisch sein.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Puh, da wird man heute um halb 7 wach, geht kurz aufs Klo....dann macht es *bing* "da war doch was"....geht zum Rechner...schaltet passend zur 2. Runde ein und erlebt einen hammer Fight!

Was mich nur wundert, dass Manny meinte, er wäre zu sorglos gewesen. Marquez hatte ihn ja vorher schon am Boden und da hätte er doch wissen müssen, was da so angeflogen kommt
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Alter, mir fällt erst gegen Mittag ein, daß da ja so ein Kampf war. Da Pacquiao die letzten 2 Jahre nur langweilige Kämpfe abgeliefert hat, will ich ihn eigentlich gar nicht sehen, sondern schaue nur schnell bei Boxrec nach, wer ihn denn gewonnen hat ... und sehe KO.

Komme hier her und lese was vom Kampf des Jahres oder mehr. Ich bin gespannt!c:rocky:
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Man sollte auch mal beachten, dass Marquez bis zum Knockout klar hinten gelegen hat, weniger Punches landete und meiner Meinung nach nicht so gut war wie in den drei vorherigen Kämpfen. Dieser One Shot Lucky Punch sollte nicht überbewertet werden. JMM hat seinen verdienten Sieg gegen Pacquiao, aber boxerisch hat er sich nicht verbessert im Vergleich zum dritten Kampf.

Deshalb ist es denke ich berechtigt, ihn wegen der Zusammenarbeit mit Angel Hereida zu kritisieren.

https://www.youtube.com/watch?v=9WdjCTG0r5U
bei 6min 25 sieht man Marquez mit 39, wie er in seiner ganzen Karriere nicht ausgesehen hat. Guck dir die Bauchmuskeln an, das sieht aus wie beim Bodybuilding. Ich denke ab einem gewissen sportlichen Niveau ist es genau so wie Heredia es in http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031.html erzählt hat.
 
S

sabatai

Guest
Unfassbarer Kampf. In meinen Adern pumpt immer noch das Adrenalin! :eek:

Marquez hat sich diesen Erfolg mehr als verdient. Pacquiao tut mir dennoch Leid. Es tut weh ihn so auf dem Ringboden zu sehen. Er ist der größte Boxer unserer Zeit. So kann er eigentlich nicht abtreten, aber ob er nach so einem KO nochmal zurückkommen kann? Zweifelhaft.

Die Doping-Diskussion nervt. :sleep:

Marquez ist so sauber oder schmutzig wie Pacquiao, Mayweather, Ward, Hopkins, die Klitschkos oder jeder andere Boxer.

Marquez hat Pacquiao nicht KO geschlagen, weil er jetzt ein Sixpack wie Mark Wahlberg hat, sondern weil sein Timing und seine Präzision weltweit einmalig sind. Wenn du so in die Rechte läufst, gibt es nur ein Ergebnis: Game over.

Epic Performance. Epic Win. Epic Fight! :thumb:
 
Oben