O-Scoring: Paul Williams vs. Kermit Cintron


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ist gleich noch wer dabei? Ich werd wohl wach bleiben, wo ich es jetzt schon so lange geschafft habe, aber kann auch sein, dass ich gleich einfach einpenne.

Mein Tipp: Williams UD Cintron (in die Richtung 117-111)

Im Moment läuft noch die Wiederholung von PBF vs. Mosley, aber ist schon die 10. Runde. Müsste also gleich losgehen! "Punisher" vs. "Killer" :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hoffe und tippe auf KO für Cintron. :)
So sträflich offen wie Williams zuweilen ist... Wenn Cintron da einmal voll durchkommt, dann liegt der Lange. Aber so richtig
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Glaub ich nicht dran. Williams mag zwar offen sein, aber sein Kinn ist schon sehr solide. Dass er sich dann son üblen Heumacher einfängt, der in ausknockt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Also den Kampf werde ich mir auf alle Fälle anschauen, Scoring spare ich mir aber, Williams wird den Kampf klar gewinnen;)
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
"Zinn...Dschinschi...Zinn...Zinsiruk"

Geil, wie Lampley das nicht auf die Reihe bekommt. :D
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Tass zeigt heute nur die Sky Übertragung, worüber schaust du denn HBO?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Williams - Cintron

1: 9:10

Williams am Ende mit Zwei guten Händen, aber Cintron über die Runde gesehen knapp besser
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Williams - Cintron

1: 9:10
2: 9:10

Hat Williams etwa Angst? :confused:
Von der ihm nachgesagten Schlagfrequenz kann ich bisher zumindest nicht viel erkennen. Er wirkt eher vorsichtig und planlos
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Williams - Cintron

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Nicht viel los. Williams mit ein paar Jabs im Ziel, das reicht aber auch :sleep:
 
Oben