O-Scoring - Paul WILLIAMS vs. Ronald WRIGHT // Chris ARREOLA vs. Jameel McCLINE (HBO)

Jubei

Nachwuchsspieler
gefällt mir auch der Fight, hätte man denen gar nicht zugetraut :) McCline bleibt trotzdem gefährlich für Arreola, der aber nen gutes Kinn zu haben scheint. Trotzdem 30:27 für Arreola bisher.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
McCline hat es doch noch drauf. Er schnauft zwar schon wieder wie eine Dampflock und ist untrainert. Er konnte aber Arreola mehrmals anklingeln. :eek:

theIrish

Bankspieler
Schöner Uppcercut

Hatte es vor ein paar Minuten noch genauso vorraus gesagt (ich hab Zeigen :D )

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Arreola gewinnt durch KO in der vierten Runde. Sehr schade, hätte ich mir noch länger anschauen können. :) Mccline in besserer körperlicher Form, hätte heute etwas erreichen können...

Kut

Nachwuchsspieler
mist, genau einen Hänger beim KO gehabt. Trotzdem guter und wichtiger Sieg für Arreola.

Jubei

Nachwuchsspieler
hätte wohl noch hochkommen können, aber hat wohl gemerkt, dass es keinen Sinn hat heute und blieb liegen. Der Uppercut war nicht übel, sieht man leider zu selten bei den Heavies heutzutage.

Big d

Bankspieler
Guter Fight von Arreola. Allerdings hat McCline den fight ja auch auf short notice angenommen. Er war wirklich in schlechter Form.

Jones

Bankspieler
Warum ist McCline so unaustrainiert? War doch mehr oder weniger eine Frage der Zeit bis Arreola trifft. McCline hatte nicht wirklich bock auf den Kampf und wäre er fit gewesen hättte er durchaus ne Chance gehabt.

Povetkin

Nachwuchsspieler
**** was war da los, war bei euch auch der Stream weg ?

McCline sank ... und dann war stopp :skepsis:

er wollte wohl nicht mehr nehm ich jetzt mal an

Arreola hat wirklich relativ viel drauf, mindestens das ... muss ihn noch ein bisschen mehr gucken :)

Aber mit dem "Speed" dürfte er für etwas schnellere Leute viel zu leicht zu treffen sein - naja, Gewicht muss halt erstmal weg ;)

Oscar

Nachwuchsspieler
Schade, McCline hatte definitiv keine Lust mehr. Tja, sein Geld bekommt er trotzdem. Da hatte er doch erst Arreola in der der 3. in Bedrängnis gebracht. Naja, war irgendwie schon klar.

Arreola hat jetzt nicht unbedingt an Attraktivität hinzugewonnen, auch wenn die HBO´ler dies hochloben. Er ist eben nun mal ein US-HW auf den bauen kann. Eigentlich ist er Mexicaner!

Jetzt soll er mal Chambers, Povetkin oder Gomez boxen und dann kann bei einer guten Perfomance und bei einem Sieg nach einem Titel greifen. Diese Zeit könnte er noch nutzen, um etwas besser in Form zu kommen.

Gruß,
Oscar :wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Jetzt soll er mal Chambers, Povetkin oder Gomez boxen und dann kann bei einer guten Perfomance und bei einem Sieg nach einem Titel greifen.

Jo, ich glaube mit der Leistung heute traut ihm derzeit keiner zu - ich ganz bestimmt nicht - einen Kampf gegen einer der 3 boxerisch offen zu halten.

Arreola ist davon noch relativ weit weg denk ich.

R

Ray

Guest
ja povetkin is ja auch sone granate :laugh2:

ganz zu schweigen von gomez

fast eddie würd ich noch die besten chancen geben arreola auszupunkten

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Jo, ich glaube mit der Leistung heute traut ihm derzeit keiner zu - ich ganz bestimmt nicht - einen Kampf gegen einer der 3 boxerisch offen zu halten.

So offen wie Povetkin in der Halbdistanz boxt, hat Arreola eine ziemlich realistische Ko-Chance. Gomez und Chambers würden ihn wahrscheinlich, relativ locker ausboxen.

theIrish

Bankspieler

Definiere weit?

15 lbs weniger konditions training

War zwar einer von Arreolas schlechteren fights aber für die russiche Pummelfee aus dem Estradakampf häts wohl auch heute gereicht (floored)

Oscar

Nachwuchsspieler
Buffer hatte nen richtigen Klos im Hals. Hab ich selten gesehen bei ihm, bei einem postumen Ten-Count.

Oben