jkd
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.538
- Punkte
- 83
Das man den Kampf auch Draw oder gar Jeffrey Mathebula geben kann, darf wohl jeden klar sein. Vielleicht hat flowseven wirklich recht, und Donaire ist einfach nur überschätzt und die behauptung hat er nicht erst seit gestern!
wie man den kampf auch draw geben kann, kann mir wohl kaum jemand klar machen. wenn der sport weiterhin auch nur i geringsten etwas mit kämpfen zu tun haben soll, mit deutlich machen von überlegenheit, dann sollten diese ganzen bezugslosen schlagbewegungszähler sich echt mal zurück halten. ist ja kaum zu glauben sowas. wenn Donaire in diesem kampf nicht wolkenkratzer hoch überlegen war, dann weiß ichs auch nicht. Mathebula konnte dem doch gar nichts, null. der war dauerhaft am rückwärts bewegen und stets in gefahr.
will man Donaire nun allen ernstes dafür bestrafen, dass er den gegner kämpfen will, dass er ihn ausknocken will???
also wenn man sowas nicht durchschauen kann, dann sollte man sich WIRKLICH eine andere sportart suchen.
wie kann Donaire denn bitteschön überschätzt sein?
den mal boxen gesehen? gesehen wie er deckungslos alle schläge von Mathe gesehen hat, ausgependelt hat, gekontert hat, OHNE, sich krampfhaft hinter der deckung zu verstecken? die verschiedensten schläge angebracht hat, die schnelligkeit, das timing, die offensive wie defensive?
WER soll das denn bitteschön besser machen?
ich wüsste da keinen.
weil er Mathe und Vazquez nicht KOed hat?
gleichzeitig aber Mathe nen draw geben wollen, obwohl dieser nur wegläuft und herumstochert.
naja, das alte lied