O-Scoring (PBC@FOX) Tony Harrison vs Jermell Charlo II + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Ehrlich gesagt freue ich mich sogar ein wenig für Charlo, die Mätzchen von Harrison waren mir zum Ende doch etwas zuviel, passende Antwort von Charlo.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Ehrlich gesagt freue ich mich sogar ein wenig für Charlo, die Mätzchen von Harrison waren mir zum Ende doch etwas zuviel, passende Antwort von Charlo.

Bin ich bei dir!

Zwei der drei Punktrichter hatten Charlo übrigens vorne. Das sehe ich persönlich nicht. Mir kam mein Punktzettel schon etwas zu knapp vor. Harrison hat das über weite Strecken sehr gut gemacht, war sich dann aber etwas zu sicher, hat zu viel herumgespielt und den Preis dafür bezahlt. Aber nach Punkten sollte er schon in Front gewesen sein.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
War ein Mega Kampf! Was meinte Lennox als er sagte „his equilibrium is gone“ haha als er ausgeknockt wurde.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Nachtrag zu den offiziellen Punktwertungen: zweimal 96-93 Charlo (!) und einmal 95-94 Harrison nach zehn Runden.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Starker Kampf von beiden. Ich hatte es enger als hier im Forum vom scoring und war zudem froh, dass Charlo das beendet hat. Sympathisch sind beide nicht, aber das showboating von Harrison war sehr unangenehm und fremdschämend in einem sonst super anzusehenden Kampf!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Charlo kam nicht so recht in den Kampf, wirkte als wollte er es irgendwie zu sehr. Am Ende dann aber alles richtig gemacht. Starker KO in einem unterhaltsamen Fight.
 
Oben