O-Scoring PBC - Omar Figueroa vs. Robert Guerrero + Undercard


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sooooooo talentiert war er mMn nicht.....Guter punch und ein sluggischer dude aber sonst war es doch überschaubar....oder?

Ich habe persoenlich nie besonders viel ihm gehalten.
Andere schon.
Ich weiss einen Dude hier auf SF (den ich sehr mag), der ihn als ein kommender P4P Mann sah :)))
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie konnte Szpilka nur gegen diesen fetten verlieren? Er hat einen coolen Boxstil und er wirkte dem Gegner auch boxerisch klar überlegen aber er leistet sich nach wie vor viel zu viele Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.662
Punkte
113
Wie konnte Szpilka nur gegen diesen fetten verlieren? Er hat einen coolen Boxstil und er wirkte dem Gegner auch boxerisch klar überlegen aber er leistet sich nach wie vor viel zu viele Fehler.
Klar überlegen? Der "Dicke" war so schlank wie nie in seiner Karrierre, absolut fokussiert, hat Szpilkas Treffer locker weggesteckt und selber ein ordentliches Pfund in der Rechten. Hat außerdem gut zum Körper gearbeitet. Punchstats waren ebenfalls eindeutig.
Szpilka hat seinen Gegner möglicherweise unterschätzt und ist dafür böse bestraft worden. Für mich ist der Sieg von Kownacki keine Überaschung.

Hier der volle Kampf:

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der eine so Dünne wie nie....und der andere komplett desolat....
Da beißt sich die maus den schwanz nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Damit ist Kownacki doch der logische übernächste Gegner von Wilder...

Schade, von Szpilka hätte ich mehr erwartet. Boxt attraktiv, aber leider völlig planlos. Die Karriere ist wohl vorbei.

Für Kownacki gibt es jetzt sicherlich einige interessante Optionen. Aber das Ende der Fahnenstange wird für ihn bald erreicht sein.

Interessant, dass er vor der Urteilsverkündung den Ring verlässt, um sich bei der Familie (?) oder Freunden zu bedanken. Auch nocht nicht gesehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Immer ein heikles Thema jmd. eines 'Dives' zu bezichtigen. Aber auf social media gibt's nun einige Stimmungen, die behaupten, dass Guerrero 'tauchte'.

Schaut euch mal dieses Video an und macht euch eure eigene Meinung.

Guerrero's Kopfspicken sieht zumindest verdammt komisch aus.....


Eure Meinungen dazu?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann das video nicht öffnen.....
Aber in der live-schaltung hatte ick weniger das Gefühl das da was im busch sei.....obwohl er in unde 1 der klar bessere boxer gewesen ist.....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kann das video nicht öffnen.....
Aber in der live-schaltung hatte ick weniger das Gefühl das da was im busch sei.....obwohl er in unde 1 der klar bessere boxer gewesen ist.....

Live hatte ich das Gefühl auch nicht... die Zeitlupen mit Guerrero's Kopfspicken sehen aber verdammt komisch aus.

Ein anderes Format/Medium find' ich für das Video leider nicht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Schwachsinn, wenn man nach Dives sucht kann man sie auch finden. Guerrero ist shot und hat keine punch resistance mehr, das heißt nicht, dass er sich fallen lässt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Schwachsinn, wenn man nach Dives sucht kann man sie auch finden. Guerrero ist shot und hat keine punch resistance mehr, das heißt nicht, dass er sich fallen lässt.

Hör auf mit der Polemik.

Dass Guerrero shot ist und keine punch resistance mehr hat, ist unbestritten. Das brauchst du niemanden zu erzählen.
Ich wüsste nicht warum jmd. einen Dive in diesem Kampf SUCHEN soll.

Ich hab' auch nicht behauptet, dass es ein Dive war, sondern das Runtergehen von Guerrero in den Zeitlupen sehr komisch aussah.
Ich persönlich weiss auch nicht recht, was ich daraus machen soll.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hör auf mit der Polemik.

Dass Guerrero shot ist und keine punch resistance mehr hat, ist unbestritten. Das brauchst du niemanden zu erzählen.
Ich wüsste nicht warum jmd. einen Dive in diesem Kampf SUCHEN soll.

Ich hab' auch nicht behauptet, dass es ein Dive war, sondern das Runtergehen von Guerrero in den Zeitlupen sehr komisch aussah.
Ich persönlich weiss auch nicht recht, was ich daraus machen soll.

Wo ist die Polemik? Du hast gefragt, was "wir" davon halten, ich sage es ist eine schwachsinnige Behauptung. Die ja nicht von dir kommt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wo ist die Polemik? Du hast gefragt, was "wir" davon halten, ich sage es ist eine schwachsinnige Behauptung. Die ja nicht von dir kommt.

'Schwachsinn' in Kombination mit Nichteingehen auf das eigentliche Video/ die Szenen kam fuer mich bei diesem heiklen Thema polemisch vor. Aber ok, geschenkt.

Mich wuerd's interessieren, ob dir Guerrero's beschleunigtes Kopfspicken mit leichter Verzoegerung normal vorkommt? Vllt kann dies auch irgendwie medizinisch erklaert werden, aber gesehen in der Form habe ich es im Boxen noch nicht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
'Schwachsinn' in Kombination mit Nichteingehen auf das eigentliche Video/ die Szenen kam fuer mich bei diesem heiklen Thema polemisch vor. Aber ok, geschenkt.

Mich wuerd's interessieren, ob dir Guerrero's beschleunigtes Kopfspicken mit leichter Verzoegerung normal vorkommt? Vllt kann dies auch irgendwie medizinisch erklaert werden, aber gesehen in der Form habe ich es im Boxen noch nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was genau da gemeint ist. Beim ersten Niederschlag pendelt sein Kopf ziemlich stark, außergewöhnlich ist das aber nicht.
 
Oben