Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Hat seine enormen Reichweitenvorteile gut ausgenutzt, viel geschlagen und getroffen, ist aber selbst auch nicht gerade selten getroffen worden, von einem Mann in der Halbdistanz der einen Kopf kleiner ist. Ich glaube als Favoriten gegen Martinez sollte man ihn nicht gleich einstufen. Dzinziruk sah auch gut aus, konnte aber das Returnfire nicht so lange nehmen wie er gebraucht hätte. Ich denke seine Treffbarkeit ist gegen Martinez ein Todesurteil, das müsste er gegen so einen Mann schnell komplett abstellen. Gegen Sturm kann er sich das leisten, aber der wird derzeit nicht gegen ihn antreten, als stehender Sandsack macht der das nicht lange.
Pirog kämpft eigentlich selbst fast immer in der Halbdistanz, obwohl er so lange Arme hat. Sein Uppercut und Haken mit verschiedenen Winkeln werden eigentlich wenig aus der vollen Distanz geschlagen. Er entfaltet so oft nicht die volle Kraft, kann aber mehr schlagen und tut dies auch. Seine hohe workrate kann er entfalten, da kaum power punches dabei sind. In der letzten oder vorletzten Runde hat er dann teilweise power punches eingestreut, als Martiroyan ihn getroffen hat.
Was den Fight gegen Martinez betrifft: Pirog ist treffbar, auf jeden Fall. Allerdings ist Pirog ein nicht nur intelligenter Fighter, sondern auch ein "hard man". Der kann richtig einstecken, ohne gleich zusammenzubrechen. Dzinziruk ist eher der filigrane Jabber. Er hat nicht mehr im Arsenal als noch eine rechte Gerade, aber primär ist es der jab der ihn auszeichnet. Sein Wesen ist um einiges weicher als das von Pirog ich glaube auch man kann dies an seiner Physiognomie sehen. Martinez wird mit Pirog große Schwierigkeiten haben und das sage ich aus reinem Style Matchup, nicht als Fan.
Zuletzt bearbeitet: