O-Scoring Plantic vs Bulacio WBC International Title Fight | 8.11.24 | Youtube

Gladio

Mesmerising Measures
Alfie Gaskin vs. Josef Stranik

1. 10/8
Stanik Southpaw Gaskin Orthodox.
Eighcount? für Gaskin. Stanik ist nicht er selbst. Irgendwas ist hier ziemlich weird.
2. WTKO
Gaskin hat hier alles im Griff. Eine harte Rechte. Stanik ist hurt. Der Ref waved sofort ab.

Gladio

Mesmerising Measures
Das war ein komischer Auftritt von Stanik. Den hatte ich anders in Erinnerung. Auch Gaskin hatte ich nicht so game in Erinnerung. Also nicht böse gemeint, aber das riecht ziemlich nach Schiebung.

Gladio

Mesmerising Measures
Naja, die letzte Rechte frisst man auch für Geld nicht freiwillig. ;)
War ein satter Treffer. Aber ich meine das schon ernst. Gaskin sah zweimal gegen negative Record Journeyman sehr viel bescheidener aus. Stanik seinerseits sah gegen bessere Boxer als Gaskin viel bessser aus. Würde mich nicht wundern wenn Stanik gegen sich selbst gewettet hat :confuse:

Gladio

Mesmerising Measures
Christian Fetti vs. Engel Gomez

1. 10/9
Fetti gleich Frontfoot hinter dem Jab. Gomez auf der Suche nach dem Potshot. Das wird ein harter Fight für Fetti in seinem dritten Profight. Gute erste Runde von Beiden.
2. 10/9
Fetti kontrolliert gute die Range mit dem Jab. Gomez ist ein sehr erfahrener Fighter der auf seine Chance wartet. Fetti hat diese Runde Gomez besser unter Kontrolle.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Fetti gleich Frontfoot hinter dem Jab. Gomez auf der Suche nach dem Potshot. Das wird ein harter Fight für Fetti in seinem dritten Profight. Gute erste Runde von Beiden.
2. 10/9
Fetti kontrolliert gute die Range mit dem Jab. Gomez ist ein sehr erfahrener Fighter der auf seine Chance wartet. Fetti hat diese Runde Gomez besser unter Kontrolle.
3. 10/9
Fetti bestätigt auch in seinem dritten Profight sein Talent. Gomez macht einen guten Job diesen jungen Fighter zu testen.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Fetti bestätigt auch in seinem dritten Profight sein Talent. Gomez macht einen guten Job diesen jungen Fighter zu testen.
4. 10/9
Letzte Runde in diesem guten vier Runden Fight. Fetti macht vieles richtig gut. Gomez gibt Fetti einen kleinen Vorgeschmack, was ihn mit vortschreitender Karriere in der 130 lb Division erwartet.

40/36 Festival bei mir

Gladio

Mesmerising Measures
Luka Platic vs. Martin Ezequiel Bulacio

What the Hack.? Ahmet Öner in da House.

1. 10/9
Plantic wie erwartet gleich Frontfoot. Von Bulacio kommt noch nicht sehr viel. Ab Rundenmitte mehr Bewegung bei Bulacio. Plantic drückt unbeirrt weiter nach vorne. Würde mich wundern wenn der Fight noch lange geht.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Plantic wie erwartet gleich Frontfoot. Von Bulacio kommt noch nicht sehr viel. Ab Rundenmitte mehr Bewegung bei Bulacio. Plantic drückt unbeirrt weiter nach vorne. Würde mich wundern wenn der Fight noch lange geht.
2. 10/9
Bulacio geht gleich all in. Plantic nimmt das stoisch hin und geht wieder Fromtfoot. Bulacio steckt nicht zurück und wehrt sich. Plantic schlägt jetzt etwas zu hart ohne richtig zu treffen und kommt dadurch ständig off Balance.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
Bulacio geht gleich all in. Plantic nimmt das stoisch hin und geht wieder Fromtfoot. Bulacio steckt nicht zurück und wehrt sich. Plantic schlägt jetzt etwas zu hart ohne richtig zu treffen und kommt dadurch ständig off Balance.
3. 10/9
Bulacio ist ein tough Cookie das muss man ihm lassen. Plantic sollte etwas entspannter Boxen. Er will den KO etwas zu sehr umd telegrafiert dadurch seine Schläge.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Luka Plantic - Martin Bulacio

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Plantic sofort druckvoll. Bulacio bemüht, wirkt aber überfordert.
Runde 2: Weiterhin sehr einseitig. Bulacio setzt kleine Nadelstiche, wird ansonsten aber verprügelt.
Runde 3: Bulacio wartet offenbar darauf, dass Plantic müde wird. Dieselbe Taktik also, wie gegen Güler.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Luka Plantic - Martin Bulacio

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Plantic sofort druckvoll. Bulacio bemüht, wirkt aber überfordert.
Runde 2: Weiterhin sehr einseitig. Bulacio setzt kleine Nadelstiche, wird ansonsten aber verprügelt.
Runde 3: Bulacio wartet offenbar darauf, dass Plantic müde wird. Dieselbe Taktik also, wie gegen Güler.
Runde 4: Plantic sollte aufpassen. Er will hier mit dem Kopf durch die Wand und wird ab und an gut getroffen.

Oben