O-Scoring: "Playboy" Halmich vs. "Baby Doll" Reid - WAR BABY!

• Ersteller Ersteller sabatai
  • Erstellt am Erstellt am

Los traut euch. Puut, put put.. Puutt, put put.. Lecker Boxen. Hmmm.. :thumb:

Die Reid sieht irgendwie besser aus als letztes mal! :love2:

Edit: LOL, O-Ton Halmich: "...einen neutralen Ort gewählt!" :laugh2:

oh mann, dem van de Viele hätt man auch ein längeres Interview spendieren können.

Wie war der Spruch? "Mir dem Lächeln könntest du nen Kühlschrank abtauen."

Reid wird schonmal die seltene Ehre zuteil als Gegner(in) des heimischen Boxers/der heimischen Boxerin nicht vom deutschen Publikum ausgebuht zu werden.

O-scoring von "10 jahre Zwangsgebühren" Abzockerin Regina Haumich ?

jo ,jo....bin schon bereit :gitche: :gaehn:

1. :kotz:
2. :kotz:
3. :kotz:
4. :kotz:
5. :kotz:
6. :kotz:
7. :kotz:
8. :kotz:
9. :kotz:
10.:kotz:

and still ! "karlsruher Briefkasten-Weltverband-Weltmeisterin" regiiiiinaaaaaaaa haumichhhhhhh

Falls Halmich heute verliert (was ich hoffe) sollte Kohl versuchen Baby Doll unter Vertrag zu nehmen. Wenn die im German TV nicht zieht dann weiß ich nicht :love2:

Husky85 schrieb:
Falls Halmich heute verliert (was ich hoffe) sollte Kohl versuchen Baby Doll unter Vertrag zu nehmen. Wenn die im German TV nicht zieht dann weiß ich nicht :love2:

Yep! :thumb:

Und als zusätzliche Promotion schickt man sie zum Playboy Fotograf.. :saint:

Oh Gott, die nette Strickerinnenclub-Oma grad im Publikum ... wie süß.

Aber die Halle is voll oder wie?

Halmich ist entweder enorm fokusiert oder hat mächtig Schiss..

Was hat der gerade gesagt: "..der Kampf ist wohl der schwierigste und der schwerste ihrer Karriere."

:confused:

:laugh2:

Punktrichter Placek is übrigens der einzige der dreien der noch nicht in Deutschland gescored hat, Parris war schonmal bei nem Halmich-Kampf.

1te Runde an Halmich

Immer wieder lustig anzusehen:
Sobald Halmich zum Schlag ausholt, macht Reid das gleiche ... die beiden brauchen keine Deckung, die beiden schlagen einfach gleichzeitig ... ok Halmich etwas öfters

Guter Job vom Kommentator, er ignoriert geschickt jeden Treffer von Reid... :rolleyes:

Oben