O-Scoring: Ponce de Leon vs. Bautista und Gonzalez vs. Penalosa (inkl. Nachbesprechun

His Royness1

Administrator
Wenn einer von euch zwei Experten errät, warum bei ****** lauter ****** kommen, wird er nicht gebannt.

Und jetzt reißt euch mal zusammen hier... :wall:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Wenn einer von euch zwei Experten errät, warum bei ****** lauter ****** kommen, wird er nicht gebannt.

Und jetzt reißt euch mal zusammen hier... :wall:

Ähmmm die Sterne kommen, weil Boxingpress auch nur den Kopf schütteln kann und auch nicht verstehen kann warum Jhonny so eine schlechte Leistung bringt bzw er so schnell den Boden küßt???

His Royness1

Administrator
Wer den Stream anlässt sieht jetzt "The Decider" von Bill Maher - und das ist verdammt geniale Standup Comedy... :thumb:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Was ein Upset Jhonny geht KO gegen Penalosa das ist ja der Hammer. Mein Geld auf Boom-Boom ist auch weg, aber naja kann man nix machen Ponce kann einfach hauen wie ein Pferd.

Mal ne Frage stiegt Tass zu spät ein?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schöner Sieg für Ponce, seine Schläge sind vielleicht nicht die schnellsten in seiner Gewichtsklasse ... aber mit die effektivsten.

Schöner Chicken Dance nebenbei angemerkt... wenn auch bei weitem nicht so graziel wie das Original.

P.S.: Dass Gonzales sich den Gürtel wegschnappen lässt hatte ich nun gar nicht erwartet...

Titov1

Nachwuchsspieler
Dass war ja ein Kampf wie 1. gegen 4. Klasse :eek: Rein gar keine Chance für Bautista! Da hat der Grünschnabel sich eine schöne Trachtprügel eingehandelt! Der Kampf kam wohl doch einige Jährchen zu früh...
Nach so einer überzeugenden Leistung von Leon würde ich gerne einen Kampf gegen Marquez oder Vasquez sehen, sobald diese ihr Rubbermatch ausgetragen haben:jubel: ;)

sucki

Banned
Habs mir eben nochmal angeguckt, ich hätte Ihn garnicht noch ein 2. Mal freigegeben... der war doch beim 1. Niederschlag schon halb tot :D

Oben