O-Scoring Povetkin vs Hammer


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Weiß nicht ob ich es bis zum Hauptkampf schaffe weil wegen ner Grippeschutzimpfung irgendwie total fertig aber hätte nichts dagegen wenn ihr hier etwas Radau macht!
Anstatt 15 Mücken dafür zu blechen könnt ihr mir gerne jeweils nen 5er überweisen:D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Schöne Keilereri gerade zwischen Chuprakov und Ojeda. Man hat das Gefühl, dass hier jeder jeden jederzeit ausknocken kann.

Edit: Lebedev ist aber schon in bester Festtagsstimmung, so füllig wie sein Prachtantlitz aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
huch watanabe aber auch sehr angeklingelt zum rundenende, so hab ich auch nicht gerade oft einen fighter in die ecke zurück laufen sehen.

4. runde der japaner etwas verbessert. nimmt aber immer noch zuviele jabs.
5. runde watanabe äusserst couragiert. sein auge wo der russe die jabs setzt, geht immer mehr zu, trotzdem kontert er ab und an mit seiner linken schlaghand.
6. runde der jap kurbanovs trifft nach belieben, watanabe hält nix von deckung.
7. runde watanabe mit einer unglaublichen willensleistung, der junge ist zäh, nimmt einen harten treffer, den ihn erstmal etwas stoppt, keilt dann aber weiter und trifft seinerseits den russen gut, harter fight, nicht gut für die gesundheit.
8. runde seltsame entscheidung, gerade als watanabe kurbanov in ernsthaften schwierigkeiten hat springt der ref dazwischen und lässt watanabes auge kontrollieren, und der fight ist over. übler nachgeschmack, .
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hab's gerade bei Ranfighting über Amazon laufen - musste bisher nichts buchen/bezahlen.
Kostet das heute nichts?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wie oft war der Heimboxer am Boden, ohne angezählt zu werden? Ich hab nicht mitgezählt aber sieht stark so aus als wollte man den irgendwie zum Sieg durchwinken.
Waren es für dich Niederschläge ? habe nicht den ganzen fight gesehen, erst ab runde 6 und habe kein Niederschlag gesehen, die Punktichter waren verdammt fair mMn.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Muss sagen, für mich waren das keine Niederschläge, der war doch im Rückwertsgang ausgerutscht? Am Boden sein und Nieder GESCHLAGEN werden sind 2 paar schuhe :D
Werde den Fight mal nachschauen später oder morgen, oder wenigstens die Highlights, dann kann ich besser Urteilen, wie gesagt, habe nicht den ganzen Kampf gesehen und die Aktion wo er in der 9.ten Runde unten war, da zeigte die Wiederholung ein klaren ausrutscher nach dem er einen Uppercut daneben schlug.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Muss sagen, für mich waren das keine Niederschläge, der war doch im Rückwertsgang ausgerutscht? Am Boden sein und Nieder GESCHLAGEN werden sind 2 paar schuhe :D
Werde den Fight mal nachschauen später oder morgen, oder wenigstens die Highlights, dann kann ich besser Urteilen, wie gesagt, habe nicht den ganzen Kampf gesehen und die Aktion wo er in der 9.ten Runde unten war, da zeigte die Wiederholung ein klaren ausrutscher nach dem er einen Uppercut daneben schlug.

Ich hab auch nicht ganz aufmerksam jede Runde gesehen. :D War nur sehr darüber erstaunt, dass der Ref so oft abwinkt. Wie sahen denn die Scorecards aus?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Povetkins Song beim Ringwalk ist fast noch besser als der von Kovalev.

Aber die "national Adams" müssen echt nicht sein. :D
 
Oben